Wofür geben junge Frauen das meiste Geld aus?

Das Geld ist weiblich. In den meisten Fällen sind die Frauen dafür verantwortlich, wofür das Geld in den Familien investiert wird. Doch wofür geben eigentlich junge Frauen ihr Geld aus? Geht es hier wirklich nur um Kleidung und Make-Up? Wir verraten es!

Soziale Kontakte sind das A und O

Die meisten jungen Frauen pflegen ihre Kontakte. So sind regelmäßige Kino- oder auch Barbesuche keine Seltenheit. Auch die Clubs werden gern einmal unsicher gemacht. Hier können pro Abend schon mal 30 bis 40 Euro investiert werden, um mit den Mädels und auch Kumpels stets in Kontakt zu bleiben.

Wer jung ist, möchte auch viel erleben. Konzerte, Festivals und andere Events Wofür geben junge Frauen das meiste Geld aus?bieten sich hierfür oftmals an. Gemeinsam werden die Lieblingssänger und Sängerinnen besucht oder auch ein Comedy-Abend in Erwägung gezogen. Auch Festivals erlangen Jahr für Jahr mehr an Bedeutung. Viele junge Menschen gehen sogar auch mehrere Festivals pro Jahr. Hier kommt vor allem der Unterhaltungs- sowie soziale Faktor zum Vorschein. Um dies ideal zu pflegen, sind junge Frauen bereit, auch mal etwas mehr zu investieren.

 

Wer viel unterwegs hat, bekommt des Öfteren auch mal Hunger oder lediglich Appetit. Klassiker sind ungesunde Produkte wie Burger, Döner, Pizza oder im Sommer auch der Eisbecher. Hier wird zwischendurch oftmals eine Menge Geld gelassen.

Wofür geben SB Geld aus

Kleidung und Make-Up für ein gepflegtes Erscheinungsbild

Wofür geben junge Frauen das meiste Geld aus?Natürlich ist ein ordentliches  sehr ausschlaggebend dafür, wie die jeweilige Person auf andere Menschen wirkt. Dies steigert die sozialen Kontakte und auch die beruflichen Voraussichten.

Viele junge Damen nehmen vor allem das Schminken als persönliches Hobby an. Bevor sie eine Bar oder gar einen Club betreten, werden bereits mehrere Stunden eingeplant, um das perfekte Outfit und den idealen Style zu finden. Nicht selten machen sich Freundinnen gemeinsam fertig. Für Kosmetik, Kleidung und Haare geben viele Mädels eine Menge Geld aus. Doch liegt dieser Faktor oftmals noch knapp unter den sozialen Kontakten.

 

Hobbys und Reisen – der Traum von Freiheit

Gerade junge Menschen suchen sich oftmals Hobbys oder sparen ihr Geld, um einmal im Jahr oder alle zwei Jahre zu verreisen. Viele junge Damen tanzen, musizieren oder finanzieren die Teilhabe an dem Reithobby. Auch das Fitnesscenter muss finanziert werden. Hier geben Mädchen oftmals auch einen festen monatlichen Betrag aus.Wofür geben junge Frauen das meiste Geld aus?

Die Jugend genießt oftmals ihre Freiheit. Hierzu gehören die Mobilität sowie das erste eigene Heim. Gerade in jungen Jahren werden hierfür das Ersparnis oder die ersten Verdienste ausgegeben. Natürlich handelt es sich meist um einen Gebrauchtwagen oder ein Geschenk der Eltern oder auch Großeltern. Der Tank sowie Steuern und Versicherungen müssen dennoch bezahlt werden. Das kann schnell einmal in das Geld gehen.

Um stets mit seinen Freunden und Verwandten in Verbindung zu bleiben oder lediglich Social Media und Apps zu nutzen, muss das Smartphone stets gut in Takt sein. Wofür geben junge Frauen das meiste Geld aus?Viele junge Mädels wollen zudem immer das neueste Modell ihres Lieblingsanbieters. Da können auch mal schnell mehrere 100 Euro am Stück ausgegeben werden.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on