Weltmännertag – als Millionär die Work-Life-Balance finden

Genau heute feiern wir den Weltmännertag! ALLES GUTE an alle Männer! Lieber Sugar Daddy, wir wissen, wie beschäftigt und müde Du jeden Tag bist, weil Du so viele Verpflichtungen hast. Speziell für Dich haben wir eine Liste zusammengestellt, die Dir helfen soll, im Urlaub für eine Weile die Arbeit zu vergessen und einen schönen Tag zu verbringen, ohne über die täglichen Arbeitsaufgaben nachzudenken. Kurz gesagt, es geht um Deine Work-Life-Balance.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Es gibt viele Ratschläge, um die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Aber wie Du weißt, ist das Leben eines Millionärs nicht anders. Häufig gibt es viele Dinge zu erledigen. Dann kann man entweder alles halbwegs gut machen oder einige Sachen sehr gut und die anderen eher schlecht. Denn für alles reicht die Zeit nun einmal nicht. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, bei der Arbeit Pausen einzulegen. Für die meisten wohlhabenden Menschen ist es praktisch eine „Mission impossible“, die für sie richtige Work-Life-Balance zu finden. Einige Ideen, wie Millionäre Arbeit und Privatleben trennen können, haben wir in unserem Artikel über einen Tag im Leben eines Millionärs aufgelistet. Aber für sie gibt es die Work-Life-Balance leider nicht wirklich.

Deshalb, lieber Sugar Daddy, ist es an der Zeit, mit dem Klischee zu brechen und sich selbst eine Freude zu machen. Oder vorzugsweise mehrere. Hier sind unsere Ideen für diesen besonderen Tag der Männer.

Eine Leidenschaft entwickeln

KochkursWir beginnen mit einigen Ideen, um sich weiterzuentwickeln. Manchmal genügt ein Impuls, um eine ganz neue Leidenschaft zu finden. Ein interessantes Hobby macht das Leben nicht nur schöner, sondern ermöglicht es Dir auch, Dich nach einem Tag im Büro zu entspannen und vom Alltagsstress abzuschalten. So kann zum Beispiel ein Barista-Kurs zu Hause alle Geheimnisse des Kaffees enthüllen. Bist Du ein Hobbykoch, der es liebt, in der Küche zu experimentieren? – Dann wird ein Kochkurs sicher ein tolles Erlebnis für Dich sein. Oder vielleicht aktive Beschäftigungen, bei denen Du eine völlig neue Disziplin erlernst: Kitesurfen, Windsurfen, Snowboarden, Klettern – es liegt an Dir, wofür Du Dich entscheidest. Die Auswahl an Möglichkeiten ist riesig, und jeder Workshop bietet nicht nur die Aussicht auf neue Fähigkeiten, sondern auch fantastischen Spaß.

Eine sportliche Herausforderung 

Sport für die Work-Life-Balance

Es gibt viele Momente im Leben, die schön sind – seht ihr das genauso? Das tun wir auf jeden Fall. Es sind einzelne Erlebnisse, die die schönsten Erinnerungen hervorrufen. Aktive Erholung ist eine perfekte Möglichkeit, Deine überschüssige Energie loszuwerden und Dich so richtig auszupowern. Hier sollte jeder das machen, was ihm gefällt. Wenn Du also nicht gerne ins Fitnessstudio gehst, dann tu das auch nicht. Da heute ein besonderer Tag ist, ist es vielleicht an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren? Eine Stunde Tennis, Badminton oder Squash spielen ist eine gute Abwechslung, macht aber auch großen Spaß. Zu viel Aufwand? Du kannst schwimmen gehen, im Jacuzzi sitzen oder in die Sauna gehen. Als Abenteurer kannst Du mit Deinen Freunden zum Paintball oder in einen Hochseilgarten gehen. Bei der aktiven Zeit geht es nicht nur um Deine Gesundheit. Vor allem aber ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit, die alltäglichen Probleme zu vergessen.

Mit gutem Essen zur Work-Life-Balance

Gutes Essen mit der Partnerin

Männer lieben gutes Essen. Dieser Tag ist anders als alle anderen. Anstelle von ungesundem Fastfood, das in Eile verzehrt wird, lohnt es sich also, das zu essen, was man sich schon lange gewünscht hat. Warum? Wenn Du den Vormittag aktiv verbringst, wäre es schade, eine fettige Mahlzeit zu Dir zu nehmen. Nach einem Essen, das schwer im Magen liegt, fühlt man sich oft träge. Und dabei hat der Tag des Männer doch gerade erst begonnen! Es ist nicht schwer, sich gleichzeitig gut und gesund zu ernähren. Essen sollte gesund sein und vor allem gut schmecken.

Einkaufszeit 

Einkaufen

Im Schrank eines jeden Mannes gibt es Stücke, an denen er hängt. Aber es kommt der Zeitpunkt, an dem man sein Hemd aus dem Schrank zieht und anfängt, sich zu wundern. „Hatte ich es nicht auf der letzten Party getragen?“ Deshalb ist der Weltmännertag eine großartige Gelegenheit, einkaufen zu gehen und sich etwas Stilvolles zu gönnen. Dabei gibt es keinen Grund zum Experimentieren. Wenn Du karierte Hemden und Jeans magst, besorge Dir das. Das Wichtigste ist, dass sie neu sein werden. Du spürst den Unterschied sofort. Weil jeder Mann, auch wenn er es vielleicht nicht zugibt, gerne gut aussieht.

 

 

Ein bisschen Entspannung für Deine Work-Life-Balance

MassageAm Weltmännertag lohnt es sich, sich so zu pflegen, dass man nicht nur heute, sondern auch morgen, nächste Woche und nächsten Monat gut aussieht. Ein Moment der Ruhe ist eine großartige Idee für einen Mann, der sich täglich auf die Arbeit konzentriert. Die berufliche Entwicklung raubt oft Freizeit und Energie. Um die Batterien richtig aufzuladen, muss man manchmal etwas für sich selbst tun. Wenn Du Dich selbst oft vergisst, lieber Sugar Daddy, solltest Du an diesem besonderen Tag an ein SPA-Paket denken und die Pflege mit einer entspannenden Körpermassage kombinieren. Eine Ganzkörpermassage lässt Dich den Alltagsstress und lange Arbeitszeiten vergessen. Sie ermöglicht Dir auch, verspannte Muskeln zu lockern. Zudem muss die männliche Haut, genau wie die weibliche, mit Feuchtigkeit versorgt werden. Eine Gesichtsbehandlung sorgt daher für ein frisches Aussehen. Gut gepflegte Hände sind die Visitenkarte eines modernen Mannes. Daher lohnt es sich, eine professionelle Maniküre in das Paket aufzunehmen.

Bierverkostung

Bierverkostung

Was ist bei Männertreffen nicht wegzudenken? – Bier natürlich. Die meisten Männer mögen es. Beim Probieren verschiedener Biersorten entdecken sie ihre Vorlieben, obwohl es auch solche gibt, die Vielfalt und die ständige Suche nach neuen Geschmacksrichtungen sehr schätzen. Die Bierverkostung beschränkt sich jedoch nicht nur auf den Geschmack, sondern bezieht darüber hinaus auch viele andere Sinne mit ein. Die Farbe des Getränks, das Aroma, die Textur – alles ist wichtig für die endgültige Bewertung des Bieres.
Männer lieben nicht nur den Geschmack von Bier, sondern möchten auch etwas über seine Geschichte und die Art und Weise des Bierbrauens erfahren. Der Bierverkostungskurs passt perfekt zu diesem Anlass: dem Weltmännertag!

Das Sahnehäubchen – ein Abend mit Deinen Freunden

Zeit mit Freunden für die Work-Life-BalanceMit wem lässt sich der Weltmännertag am besten verbringen? Am besten mit denen, die auch gefeiert werden. Glücklich nach dem Sport, im neuen Outfit, entspannt und frisch gepflegt ist jeder bereit, den Tag mit guter Laune und in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen. Es gibt viele Möglichkeiten. Eine Party in der Stadt, ein Konzert, ein Fußballspiel im Stadion oder bei einem Bier vor dem Fernseher? Oh ja, Männer lieben den Adrenalinschub, der mit jedem Spiel einhergeht, das Sie sich ansehen. Und den haben sie verdient!

Manchmal muss man Nein sagen, um produktiver zu sein. Wir raten Dir also, Zeit für Dich selbst und die Freuden zu finden, bei denen Du wieder neue Kraft schöpfen kannst. Anstatt an einem weiteren unproduktiven Treffen teilzunehmen, gehe spazieren, gehe zum Yoga, tu das, was Dich entspannt. Lieber Sugar Daddy, schalte den Modus „Ich bin nicht im Büro“ in Deiner E-Mail und Deinem Telefon ein, lass‘ Dein Telefon zu Hause und feiere Deinen Urlaub.

Glaubst Du, dass der Tag der Männer ignoriert wird? Hast Du Deiner Partnerin gegenüber Deine Wünsche geäußert? Oder wünschst Du Dir vielleicht ein ganz spezielles Geschenk? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

christina

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on