Welche sinnvollen Punkte ein Sugarbaby auf Reisen beachten sollte

Sugarbabe gegen Malaria

Halte die Moskitos von deinem Sugar fern, Baby! Die ganze Aufregung, eine Reise mit deinem Sugarbabe oder –daddy zu planen, ist etwas ansteckendes für dich und all deine Mitmenschen. Aber denke daran, dass die Aufregung nicht das einzige Ansteckende ist, wenn du ein Sugarbabe-Spaß in den tropischen Ländern planst. Die Verbreitung von Malaria ist immer noch eine bedrohliche Realität.

CNN hat vor kurzem eine Liste von einigen der atemberaubende Orte veröffentlicht, wie zum Beispiel die Sahara, die man als Tourist besuchen kann. Wenn Du ein Sugarbabe bist, das sich vorgenommen hat, an all diesen wundervollen Aktivitäten teilzunehmen, dann mach dich gefasst auf etwas aufregendes wie die „Big Migration“ in Tansania, die Sossusvlei-Dünen in Namibia, Berggorillas in Ruanda. Diese sind nur einige davon.

Aber erst mal Stopp: Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen zu beachten.

Im Jahr 2015 sind in der Region südlich von Sahara die meisten Malaria-Fälle gemeldet worden. Zum ersten Mal seit 10 Jahren fürchten Wissenschaftler heute ein Wiederaufleben der Krankheit, da die Zahlen nicht sinken.

 

Neue Malariafakten für das vorsichtige Sugarbabe

 

Eine aktuelle Studie enthüllte eine Methode, bei der die achte Generation der weiblichen Mücke Aedes Aegypti daran gehindert werden kann, Eier zu produzieren, wodurch ihre Vermehrung gestoppt werden kann. Die Aedes Aegypti überträgt das Zika-Virus, das in Brasilien vor zwei Jahren die Ursache für die Zunahme der Kindersterblichkeit war, und die gleiche Mücke, die das Dengue-Fieber durch ihren Biss verbreitet. Trotz des kürzlichen Durchbruchs im Kampf gegen vektorübertragene Krankheiten sollte der vorsichtige Sugarbabe oder -daddy niemals die Macht der Prophylaxemaßnahmen unterschätzen. Der einfachste Weg, den ein Sugarbabe, um sich selbst und ihren Sugardaddy zu schützen, ist die allgemein verfügbaren abweisenden Cremes auf dem Markt zu verwenden. Sie sind heutzutage nicht nur wirksam, um die Moskitos von deinem Babe fernzuhalten, sondern auch, um ihre Haut zu befeuchten. Einige von ihnen kommen mit wirklich attraktiven Düften (hoffentlich nicht zu den Moskitos).

 

Sugarbabe & Daddy: Die Kraft von der Kombination!

 

Nichts kann die Kraft von der Kombination schlagen. In diesem Fall meine ich zwei Kräfte zu vereinen: Vorbeugung gegen Bisse sowie Vorbeugung für den Fall, dass Sie gebissen werden. Es gibt eine Reihe von Anti-Malaria-Tabletten in Apotheken. Sie haben ungefähr 90% Wirksamkeit, aber stelle sicher, dass du mit deinem Arzt sprichst, bevor du dich entscheidest, welches als das Richtige für dich und dein Sugardaddy ist, denn das hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Mit all diesen Vorsichtsmaßnahmen wirst du in der Lage sein reibungslosen Spaß und eine tolle Reise mit deinem Mann haben.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on