Was sagt dein Lieblingscocktail über deine Persönlichkeit aus?

Der Sommer steht vor der Tür. Diese heiße Jahreszeit, leichte Kleidung und Sommerabende. In diesen Monaten nutzen wir die Gelegenheit, saisonale Produkte zu essen oder z.B. im Garten zu grillen.
Lieblingscocktail
Es ist auch normal, dass wir uns nach der Arbeit mit Freunden in einer Bar entspannen. Begleitet von einem guten Cocktail unterhalten wir uns und erfrischen uns gleichzeitig. Wir sprechen über das, was unter der Woche passiert ist und lachen an einem angenehmen Nachmittag.

Aber neben dem klassischen Bier, das in den meisten Ländern der Welt getrunken wird, gibt es noch andere köstliche Getränke. Sicherlich haben wir alle einen Lieblingscocktail, den wir oft trinken. Das Getränk, nach dem du immer fragst, wenn du nicht weißt, was du trinken sollst, weil es dich nie im Stich lässt. Aber was sagt diese Vorliebe über deine Persönlichkeit aus? in diesem Artikel werden wir es herausfinden!

RomantischLieblingscocktail
Ein buntes Getränk ist der Tequila Sunrise Dieser Sommercocktail hat zwei Arten von Zubereitungen. Einer von ihnen hat Tequila, Limettensaft und Mineralwasser. Der andere hat natürlich auch Tequila, begleitet von Orangensaft und Granatapfel.Diejenigen, die dieses köstliche Getränk genießen, gelten als süße und romantische Menschen. Menschen, die leicht lachen und auch viel Kreativität haben.

Fröhlich

Diejenigen, die Mojito trinken, gelten als glückliche Menschen. Dieses süße Getränk, das bereits in der lateinischen Welt beliebt ist, ist in anderen Ländern immer beliebter geworden. Basierend auf Rum, Limette, Minze und Zucker repräsentiert der Mojito glückliche und freundliche Menschen. Menschen, die nichts dagegen haben, jedes Wochenende von Party zu Party zu gehen, da sie das Leben gerne in vollen Zügen genießen. Ein wenig verrückt und lustig sind einige Eigenschaften, die sie definieren.

Die unabhängige Frau

Wenn es ein Getränk gibt, das gleichbedeutend mit Unabhängigkeit ist (besonders weiblich), ist es der Cosmopolitan. LieblingscocktailDieser Cocktail aus Wodka, Triple Sec, Heidelbeeren und Zitronensaft stellt die Chefin dar, die für den Rest sehr fleißig arbeitet. Nicht umsonst war das Lieblingsgetränk von Carrie, Star der New Yorker Serie „Sex and the City. Es wird gesagt, dass diejenigen, die dieses Getränk trinken, sich nicht nur um den Erfolg, sondern auch um ihre körperliche und geistige Erscheinung sorgen.

 

 

 

Vernünftig

Diejenigen, die den eleganten Gin und Tonic bevorzugen, können als vernünftige Menschen bezeichnet werden. Es heißt, dass sie auch Menschen sind, die wissen, wie man auf andere Menschen hört und die sich nicht so leicht beeindrucken lassen. Sie sind auch intelligent und gerecht.

Während Klassiker wie Bier und Wein für viele Menschen nicht als Cocktails gelten, können wir sie diesmal nicht auslassen. Das liegt daran, dass diese beiden alten Getränke immer noch sehr beliebt auf der ganzen Welt sind.

Spontan

Bier wäre gleichbedeutend mit Spontanität und Spaß. Es wird gesagt, dass Menschen, die dieses alte Getränk bevorzugen, oft sorglos sind. Es sind auch Menschen, die stark, selbstbewusst und fleißig sind.

Bier

 

 

 

 

 

 

Intellektuelle

Weinliebhaber zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie einen großen Sinn für Humor haben. Darüber hinaus sind sie Menschen, die es genießen können, sich lange Zeit mit anderen zu unterhalten. Intellektualität ist auch ein Merkmal von Menschen, die ein gutes Glas Wein lieben. Sie können jedoch manchmal arrogant sein.

Du weißt also: Wenn du das nächste Mal deinen Lieblingscocktail bestellst, wird der Kellner sicher etwas über deine Persönlichkeit herausfinden können.

Und du, was ist dein Lieblingscocktail? Hinterlasse uns einen Kommentar 🙂

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on