Verführung durch Körpersprache – Teil 2 von 2 💎💎💎
In einem früheren Artikel sprachen wir darüber, wie man einen potenziellen Sugar Daddy oder Sugar Baby beeindrucken kann, z.B. durch gemeinsame Aktivitäten oder Themen, über die man sprechen kann. Hier wollen wir uns stattdessen auf das konzentrieren, was wir normalerweise mit unserer Körpersprache sagen, wenn wir sie weise anwenden, und auf das, was wir nicht mit Worten sagen wollen.
Sei stolz auf den Raum, den du ausfüllst
Wenn man an die Tierwelt denkt, ist es manchmal viel einfacher, die Reaktionen der Menschen zu verstehen, wenn man bestimmte Körperhaltungen einnehmen. Denke an eine Klapperschlange oder einen Waschbären und du wirst dich in den „bedrohten Modus“ zurückbewegen. Du hast vielleicht noch nie einen Waschbären getroffen, aber die zurückgehende Position wird dir definitiv die offensichtliche Botschaft vermitteln: “ Seid wachsam“!
Deshalb versuchen wir, uns so zu bewegen, dass wir mehr Raum einnehmen können, um Vertrauen und Macht zu zeigen, anstatt uns selbst einzusperren und uns klein und bedroht zu machen. Nimm das nicht so wörtlich, dass du deine Hand gegen den Martini deines Dates schlägst. Das wird nicht helfen. Die Arme nach einem Sieg zu heben, ist zum Beispiel eine automatische Geste, die wir tun, wenn wir uns mächtig fühlen. Tiere, wie der männliche Pfau, nehmen mehr Platz zum Zeitpunkt der Paarung ein. Auch hier gibt es eine grenze zwischen Vertrauen und Arroganz.
Sprechen und Bewegen in moderatem Tempo
Im Gegensatz zu plötzlichen Bewegungen, tragen moderate Bewegungen und Sprache zur richtigen Zeit dazu bei, genügend sexuelle Spannung zu erzeugen, um dich einfach unwiderstehlich zu machen! Denke nur einmal darüber nach: Wenn du dir keine Sorgen um die Zeit machst, wirst du immer selbstbewusster. Auch wenn das nur ein Glaube an sich selbst ist, ist das bereits ein großer Anfang. Schließlich kann man eine Idee nicht verkaufen, wenn man nicht selbst daran glaubt.
Mit dem eigenen Haar spielen
Das ist für dich, Sugar Baby! Hast du jemals darüber nachgedacht, wie sexy das Spielen mit deinen Haaren ist? Und wir können es nicht oft genug wiederholen: von Zeit zu Zeit, ohne Übertreibung und in moderatem Tempo. Zum Beispiel könntest du sie nach hinten bewegen und dabei den Hals sanft streicheln. Oder sie sanft zur Seite bewegen, um mehr Volumen zu erhalten.
Körper und Geist im Einklang
Schließlich sollten wir uns vergewissern, dass die Gesten, über die wir gerade gesprochen haben, nicht nur in Bezug auf die Dates hilfreich sind, sondern auch in jeder Situation, in der man ein gewisses Maß an Vertrauen zeigen muss.
Wenn wir beispielsweise ein Vorstellungsgespräch aufnehmen müssen, für das wir uns besonders nervös fühlen, neigen wir dazu, die Arme zu kreuzen und eine geschlossene Position einzunehmen. Wenn wir jedoch kurz vor dem Interview zum Beispiel ins Badezimmer gehen und vor dem Spiegel ein paar Minuten die Arme anheben, werden wir feststellen, dass dies uns helfen wird, uns kraftvoller und optimistischer zu fühlen.