Valentinstag mit einem Sugardaddy verbringen

Das Leben vieler junger Frauen ist nicht gerade leicht. Wer aus einfachen Verhältnissen kommt, für den ist der Weg meinst vorgegeben. Man ist Kilometerweit entfernt vom Luxusleben. Schule, Ausbildung oder Studium sind harte Zeiten, in denen man nicht gerade im Überfluss schwelgen kann, sondern eher durch Entbehrungen lebt. Vor allem viele Ausbildungen sind auch echte Knochenarbeit. Da ist man Abends einfach viel zu müde um sich noch an einem ausschweifendem Privatleben beteiligen zu können. Und auch nach den Lehrjahren garantiert einem niemand den schnellen Erfolg, sondern in der Regeln folgen weitere Jahre des Ackerns und Schuftens, um dann am Ende des Geldes noch zu viel vom Monat übrig zu haben.

Ein Leben im Luxus

Um das aber auch zu erreichen, hilft nur ein Sugardaddy. Mit diesem kann man im Nu ins absolute Luxusleben eintauchen.

valentinstag

Vom Schreibtisch im fensterlosen Büro direkt in die erste Klasse des Luxusfliegers, auf direktem Weg in die Sonne. Von nun an geht man zum Shoppen zu Prada und Dior. Dank der goldenen Kreiditkarte des Sugardaddys ist dies ab sofort kein Traum mehr, sondern Alltag. Wer seinen Daddy gefunden hat, der muss besonders auf sich achten. Sei immer gut angezogen, gepflegt, sei verfügbar, treu und auch bescheiden. Man muss sich nicht nur für das Geld, sondern vor allem auch für den Mann interessieren, denn nur so, kann man eine erfolgreiche Beziehung führen, die länger andauert, als nur ein paar Wochen.
valentinstag
Das Leben als Paar findet in teuren Restaurants, noblen Hotels, edlen Blutigen und exklusiven Partys statt. Geld spielt, zu mindest für ihn keine Rolle, denn sie ist es alle mal wert.
Eines haben aber alle Paare, egal ob arm ob reich gemeinsam, der Valentinstag muss das Highlight des Jahres sein, der das besondere Extra, das die Beziehung ausmacht betont. Er ist der Tag des Jahres für Verliebte.

Valentinstag – Der romantischste Tag des Jahres

In jeder Beziehung ist der Valentinstag das ganz besondere Highlight des Jahres. Als Frau setzt man deshalb natürlich voraus, dass sich der Mann dafür auch etwas spezielles einfallen lässt. An diesem Tag der Tage ist es deshalb mit einer einfachen Einladung zum Abendessen, sei es auch im teuersten Restaurant, bei Weitem nicht getan. Denn etwas derartiges, kann die Frau ja immer haben.
Sie erwartet, neben Zeit, seine absolute Aufmerksamkeit und Hingabe zu diesem Tag, damit er für beide, aber vor allem für sie, zu etwas ganz besonderem wird. Gerade am Valentinstag muss der Sugardaddy seinem Stand als Millionär gerecht werden und im Prinzip besonders tief in die Taschen greifen. Deshalb hier ein paar erlesene Inspirationen zum Valentinstag.

Geschenkideen für den ganz besonderen Valentinstag

Natürlich ist es alles andere als einfach, ein perfektes Präsent für sein besonderes und auch anspruchsvolles Baby zu finden. Es geht hier schließlich nicht um ein Geburtstagsgeschenk oder etwas zu Weihnachten. valentinstagDenn am Valentinstag geht es vor allem um die Romantik. Das Geschenk sollte also eine Mischung aus Luxus und Romantik sein, daneben aber vor allem auch originell und nicht alltäglich.

 

Dieser 14. Februar ist ein Tag für Verliebte, weshalb das Thema des Geschenks auch absolut im Vordergrund stehen sollte. Was kann ein Sugardaddy seiner Herzdame also schenken? Da besonders Geschäftsmänner in der Regel zeitlich sehr stark eingespannt sind, lautet das oberste Gebot Zeit. Er muss sich am Besten den kompletten Tag für für sie frei nehmen und auch dafür sorgen dass es möglichst keine Störungen oder gar Unterbrechungen gibt.

Das ist der Erste Teil, denn ausnahmsweise muss die Zuckermaus ihren Millionär einmal nicht mit Jemandem oder etwas Anderem teilen. valentinstag

Am Valentinstag muss jeder Mann eines immer dabei haben, Blumen!
Ohne Blumen, braucht ein richtiger Sugardaddy seiner Süßen gar nicht erst unter die Augen zu treten. Ein prunkvoller Strauß, am Besten aus langstieligen roten Rosen oder ihren Lieblingsblumen, gehört auf jeden Fall an diesem Tag dazu.
valentinstag
Dementsprechend ist die Erste Idee, ein Tagesausflug, weit weg von ungeliebten Ablenkungen. Angefangen beim Wellness-Tag in einem Bad oder einer Therme, bei dem man sich entspannen und gemeinsam die Seele baumeln lassen kann. Hin zur dazu passenden Hotelsuite. Im Zimmer kann man dann gemeinsam kuscheln und andere romantische Begegnungen zwischen den Laken genießen. valentinstag
Dazu benötigt man natürlich auch eine entsprechende Verpflegung, in Form eines mehreren Gänge Menüs, das aber mindestens vier Sterne haben muss. Wie wäre es dabei mit einer überraschenden Lieferung aufs Zimmer, damit man gemütlich im Bademantel oder ähnlichem speisen kann. Das ist für beide gemütlich, entspannend und an Romantik kaum zu toppen.

Schmuck und Gutscheine, klingen sehr profan, gehören aber zu einem Valentinstag ebenfalls dazu.
Eventuell geht man gemeinsam zu Cartier oder Tiffanys und sucht gemeinsam etwas Besonderes aus.
Bei Gutscheinen kann die Dame selbst aussuchen, wann sie gerne Shoppen gehen will. Eventuell überrascht sie den Daddy dann mit einem schönen, neuen Outfit oder der edlen Unterwäsche. valentinstag
Valentinstag, Zeit um sich zu verlobenvalentinstag

Welcher Tag könnte passender sein, um sich mit seiner Herzdame zu verloben. Welche Geste könnte romantischer sein, als ein Heiratsantrag. Unverheiratete, alleinstehende Millionäre können diesen Tag perfekt dazu nutzen, ihrem Baby die Frage aller Fragen zu stellen und ihr endlich einen Ring an den Finger zu stecken. Dieser Valentinstag wird den beiden dann auf jeden Fall für immer in Erinnerung bleiben.

 

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on