Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/eu/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Tag der Komplimente: Hervorgehoben wird das Wohl der Menschen - Mysugardaddy.eu Blog

Tag der Komplimente: Hervorgehoben wird das Wohl der Menschen

Wer mag es nicht, bewundert zu werden? Nun, jeder mag das von Zeit zu Zeit, die Menschen um uns herum, ob geliebte Menschen, Freunde, Partner oder sogar Arbeitskollegen, erzählen uns schöne oder positive Dinge. Aber bei Komplimenten geht es nicht nur um Phrasen, die mit unserem Aussehen zu tun haben: wie gut wir heute aussehen oder wie schön unser Haar aussieht. Wir können uns auch auf die Persönlichkeitsaspekte der Menschen konzentrieren, die uns am besten gefallen oder ihnen Anerkennung verschaffen, d.h. ihnen sagen, welche Bereiche sie sehr gut beherrschen. Deshalb ist der 1. März der Tag der Komplimente, an dem wir es alle wagen können, der Person neben uns zu sagen, was wir es bisher nicht gewagt haben.

Wie kann man diesen Tag feiern?

 

Wenn du nicht weißt, wie man feiert, können wir dir ein paar Hinweise geben. Wenn es um ein paar Familienmitglieder handelt, bitte nicht zögern, ihre positiven Seiten hervorzuheben, und wie gut es für dich ist, diese Person an deiner Seite zu haben. Sag, dass du sie liebst, indem du ihnen eine Umarmung gibst.
Wenn du deinen Partner überraschen willst, sprich von deinen Emotionen und erzähle dieser Person die schönsten Sätze, die du noch in deinem Kopf hast.Tag der Komplimente
Komplimente können auch bei der Arbeit gemacht werden, solange wir uns im Rahmen des Respektes bewegen. Sag deinen Arbeitskollegen, dass du gerne mit ihnen zusammenarbeitest, oder danke ihnen für die Dinge, bei denen sie dir zum Beispiel geholfen haben. Es ist auch wichtig, dies zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu tun. Wenn du in einer Sugar Daddy – Sugar Babe Beziehung bist, ist dieser Tag eine ausgezeichnete Gelegenheit, deinen inneren romantischen Geist herauszuholen und die schmeichelhaften Sätze zu sagen. Du kannst auch Dinge an ihm oder ihr hervorheben, die du großartig findest. Komplimente können eine große Waffe der Verführung sein.

 

Warum ist es gut, Komplimente zu machen?

 

Studien haben gezeigt, dass das Bekommen von Komplimenten im Arbeitsumfeld die Mitarbeiter stärken kann, was zu mehr Selbstvertrauen und einer positiveren Einstellung zu dem führt, was sie tun. Es erhöht auch das Interesse einer Person an ihrer Arbeit.

Tag der Komplimente
Jeder Mensch hat erlebt, was ein Kompliment in seiner Stimmung hervorruft. Sofort erscheint ein Lächeln auf unserem Gesicht, denn es ist eine Injektion von positiven Empfindungen, die uns erfasst. Es ist normal, sich geschätzt zu fühlen, meine Lieben, was auch unser Selbstwertgefühl beeinflusst.

Wenn wir ein Kompliment machen, ist es üblich, dass wir ein weiteres Kompliment zurückbekommen, also ist es eine gute Gelegenheit, uns gegenseitig zu unterstützen.

Geschichte

Wenn du dich fragst, wie dieser Tag entstanden ist, sagen wir dir, dass er in den Niederlanden entstanden ist, als eine globale Initiative zur Schaffung des „Most Positive Day in the World“.

Tag der Komplimente

Die Erfinder hoffen, dass alle teilnehmen können, da sie keinen kommerziellen Hintergrund haben. Die Idee ist einfach, die Menschen um uns herum zu erkennen und zu schätzen, eine Situation, in der wir alle profitieren können. Wenn du mehr über diesen Tag erfahren möchtest, kannst du die offizielle Website der Organisatoren unter folgendem Link besuchen.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on