Sugardaddy – eine geheime Beziehung

Einen Partner in unserer hektischen Zeit zu finden wird immer schwerer, sowohl für Frauen (Sugarbabe), als auch Männer (Sugardaddy). Als Sugardaddy hat man in solch einer Welt vielleicht einen Vorteil. Die meisten Menschen lassen sich vom Aussehen, Luxus und Erfolg sehr leicht beeindrucken. Einen Sugardaddy trifft man nicht einfach auf der Straße. Zumal ist es für ein Sugarbabe schwierig an einen Sugardaddy heranzukommen, außerdem muss dieser Mann ein „Sugardaddy“ sein, d.h. zu dieser Community gehören und Sugardaddies sind nun mal eine Rarität.

sugardaddy
sugardaddy

Sugardaddy – Vorteile

Solch eine Beziehung ist eine Win-Win Situation für beide. Der Sugardaddy findet sein Sugarbabe, welches ihn glücklich macht und das Sugarbabe hat eine aufregende Zeit. Besonders in finanzieller Hinsicht sind die meisten Sugardaddies sehr spendabel. Unter anderem löst der Sugardaddy alle Deine finanziellen Sorgen, wie Studentendarlehen oder sonstige Schulden. Außerdem wirst du als Sugarbabe oft auf Reisen mitgenommen, so darfst du mit Deinem Sugardaddy die Welt bereisen.

sugardaddy
sugardaddy

Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung

Es ist ganz klar ein Trend zu beobachten, immer mehr außergewöhnliche Beziehungen werden beliebter, doch warum ist das so? Eine unkonventionelle Beziehung bietet mehrere Vorteile:

  • Es ist etwas neues und somit aufregender
  • Es ist oft leichter und unkomplizierter, nicht jeder Mensch sucht heute nach der „einen, großen Liebe“
  • Bei solchen Beziehungen gibt es kaum Stress und beide wissen genau worum es geht

Als Sugarbabe kann man hier nur gewinnen, sowohl was Lebenserfahrung angeht, Liebesleben und auch der finanzielle Aspekt. Die einzige Hürde ist es einen Sugardaddy zu finden, aber hierfür hat MySugardaddy eine Lösung. Hier findet jeder ganz einfach den perfekten Sugardaddy oder das perfekte Sugarbabe. Doch man darf nicht vergessen, dass es hier nicht nur um Geld geht, wer das als Chance sieht sich aushalten zu lassen ohne Gegenleistungen oder nur gegen sexuelle Dienste, ist hier fehl am Platz. Als Sugarbabe musst du das Lebensgefühl des Sugardatings mitbringen und auch Spaß daran haben, wenn man sich wohl fühlt, dann merkt das der Sugardaddy und beide haben was von der Beziehung. Viel Glück!

sugardaddy
sugardaddy

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on