Sugarbabe sucht Sugardaddy

Sugarbaby will mehr als ein gewöhnliches Sugarbaby

Jedes Mädchen träumt doch mal, wenn auch nur kurz, davon Tochter eines Millionärs zu sein. Man kannn sich alles kaufen was man möchte und wohnt in einer Villa. Wie eine echte Prinzessin. Nur wenige denken dabei an das meist arbeitsreiche Leben des Vaters und viele übersehen die wenige Zuneigung die man erhält. Man hat meistens nur Kontakt zu Angestellten die dann Abends auch wieder fahren oder wenn sie über Nacht bleiben und die beste Freundin vorspielen doch nur bleiben solange sie Geld verdienen. Als Tochter eines Millionärs sitzt man dann doch nur alleine zwischen allen Sachen die andere nicht haben und wünschte man hätte nichts davon aber dafür dann eine echte Familie.

Sugardaddy

Sugarbabe sucht Sugardaddy
Sugarbabe sucht Sugardaddy

Er arbeitet immer sehr viel und hat immer viel zutun. Sein Ziel aus der Kindheit eines Tages Millionär zu werden ist erreicht aber er muss trotzdem auf sehr viel verzichten. Er wünschte mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können kannn es aber nicht weil es immer viel Arbeit gibt. Dieses Schuldgefühl stillt er durch den anschein Geld zu überweisen tröstet die Traurigkeit. Es ist dann auch ein einsames Leben und nur umgeben von Geld wünscht er sich dann doch eine echte Familie.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on