Sugarbabe | Petra Frogger lebt ihren Traum!

Mein Name ist Petra Frogger. Ich bin 29 Jahre alt und seit zwei Jahren ein Sugarbabe. Ich habe mich vor cirka zwei Jahren als Sugarbabe, damals noch auf Mysugardaddy.de angemeldet.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Sugarbabe!

Das war kurz nach dem Start des Portals und am Anfang gab es noch nicht sehr viele Sugardaddys auf der Plattform. Nach cirka 6 Wochen bekam ich näheren Kontakt zu Peter. Er möchte nicht das sein Nachname genannt wird, da er verheiratet ist. Peter gefiel mir von Anfang an. Er ist 45 Jahre alt, sieht sehr gut aus und ist erfolgreicher Manager bei einer grossen deutschen Bank.
Nachdem wir uns ein paar Mal getroffen hatten, stand es für Peter fest. Er wollte mich regelmässig treffen. Das ich in einer anderen Stadt wohnte, interessierte ihn nicht. Dann kommst du eben nach Hamburg sagte er zu mir. Gesagt, getan. Er besorgte mir ein kleines Apartment und einen neuen Halbtags – Job in Hamburg, damit ich als Sugarbabe auch genügend Zeit für ihn habe. Er zahlt mir regelmässig monatlich 2.000,– Euro und das Apartment. Ich habe ein tolles Leben. Wir treffen uns regelmässig alle zwei Wochen und manchmal übernachtet er auch bei mir. Ich bin rundum zufrieden und wünsche Euch auch so viel Glück.

Als Sugarbabe habe ich ein tolles Leben!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on