MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Sexy aber nicht vulgär: Das ist es, was Sugar Daddy will! 👗

Sugar Daddys sind anspruchsvolle Männer, die guten Geschmack, Eleganz und die schönen Seiten des Lebens mögen. Deshalb wollen sie, dass ihr Sugar Baby weiß, wie sie ihr Image pflegt und sexy, aber niemals vulgär aussieht! Wie kann Dir das gelingen? Das erklären wir Dir in unserem heutigen Artikel.

Der Unterschied zwischen sexy und vulgär

Der Begriff „vulgär“ kann in verschiedenen Kontexten mit ähnlichen Bedeutungen verwendet werden. Dabei verstehen wir darunter einen Mangel an gutem Geschmack beim Kleidungsstil und einen Mangel an guten Manieren bei der Verhaltensweise. Normalerweise, wenn sich „vulgär“ z. B. auf Möbel bezieht, deutet es auf eine Kombination von Farben und Möbelstücken hin, die nicht harmonisch sind oder nicht zur Umgebung passen. Wenn eine Person als vulgär bezeichnet wird, deutet das auf eine übertriebene Zurschaustellung des eigenen Körpers hin oder auf ihre Art, Kleidung und Accessoires unharmonisch zu kombinieren. Der Begriff sexy hingegen wird mit attraktiv sein assoziiert. Dies wird durch die bewusste Wahl der Kleidung erreicht und durch die Fähigkeit, gerade genug zu zeigen, um zu verführen, aber immer noch Raum für Fantasien zu lassen.

Wie Du sexy, aber nicht vulgär bist: praktische Tipps

Sexy, aber nicht vulgär zu wirken, ist also ein Akt der Balance. Mit den folgenden Tipps meisterst Du es spielend leicht!

Trage Deine Brille

Lange Zeit galt es nicht als attraktiv, eine Brille zu tragen, aber jetzt haben sich die Dinge geändert. Eine Brille lässt Dich intelligent und gleichzeitig etwas mysteriös wirken, da sie die Augen teilweise verdeckt. Also hast Du gute Gründe, Deine Brille zu tragen, wenn Du eine besitzt. Achte jedoch darauf, welches Modell gut zu Deiner Gesichtsform passt, denn nicht jede Brille steht jeder Frau.

Die Frisur

Die meisten Sugar Daddys finden Frauen mit langen Haaren sehr sexy. Aber das heißt nicht, dass Du Dein Haar ständig offen tragen musst, um Deinem Sugar Daddy zu gefallen – ganz im Gegenteil! Sei experimentierfreudig, was die Frisur betrifft, und wähle vor allem Looks, die Deinen Hals zeigen, da dieser eine besonders attraktive Körperstelle ist. Achte auf jeden Fall darauf, dass Deine Haare immer gut liegen.

Sexy, aber nicht vulgär: die Frisur

Sexy, aber nicht vulgär: das Make-up

Denke immer daran, dass Make-up dazu gedacht ist, Deine persönlichen Vorzüge zu betonen und nicht, um Dein Aussehen zu verändern. Deshalb mögen Sugar Daddys Sugar Babies mit eher dezentem, anlassbezogenem Make-up. Oft geht es bei Make-up-Fehlern aber nicht nur um die Menge des verwendeten Produkts, sondern auch um die Wahl der Farben. Prüfe, ob Du einen warmen oder kühlen Hautunterton hast, um zu sehen, welche Farben für Dich geeignet sind. Schaue Dir hierfür die Farbe der Venen an Deinem Handgelenk an. Wenn sie blau oder lila sind, hast Du einen kühlen Unterton, und wenn sie grün sind, hat Deine Haut einen warmen Unterton. Dies wird Dir helfen zu verstehen, ob es zum Beispiel besser ist, einen mohnroten, also eher orangefarbenen, Lippenstift zu tragen oder ein Kirschrot. Wenn Du die richtige Farbe wählst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du sexy, aber nicht vulgär aussehen wirst!

Make-up

Ein tief ausgeschnittenes Kleid

Kleider mit Dekolleté, wenn sie nachts in einer passenden Location getragen werden, sind etwas Atemberaubendes! Es macht das Outfit noch spannender, wenn sich der tiefe Ausschnitt auf der Rückseite des Kleides befindet und die Vorderseite dezent bleibt. Wenn Du hingegen ein tief ausgeschnittenes T-Shirt oder Oberteil tragen möchtest, solltest Du darauf achten, dass Deine Beine bedeckt sind, um stilvoll zu wirken. Kombiniere also nicht ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt mit einem Minirock, da Du damit der Fantasie Deines Dates wenig Raum lässt und schnell vulgär wirkst. Das Geheimnis, sexy, aber nicht vulgär zu sein, besteht darin, immer nur einen Teil des Körpers zu enthüllen: entweder die Schultern oder die Beine.

Kleid mit Rückenausschnitt

Leggings: wie sie sexy wirkt

Die Leggings sind eine wunderbare Erfindung: Sie sind unglaublich bequem und betonen gleichzeitig die Kurven der Frau. Wenn sie zu einem legeren Anlass getragen und richtig kombiniert werden, sind sie ein extrem sexy Kleidungsstück! Allerdings können Leggings schnell vulgär wirken. Das passiert häufig, wenn sie mit zu kurzen Oberteilen getragen werden, als wären sie normale Hosen. Aber das sind sie nicht. Daher solltest Du sie mit Pullovern oder mit langen Strickjacken kombinieren, die den Po bedecken. So strahlst Du Sexappeal aus, ohne vulgär zu wirken. Es geht so einfach!

Strumpfhosen

Auch Strumpfhosen sind eines der sexy Accessoires schlechthin! Um zu vermeiden, dass sie auf eine vulgäre Art und Weise getragen werden, solltest Du nicht zu extravaganten Farben oder zu großen Stickereien und Mustern greifen. Auch mit hautfarbenen Strumpfhosen kannst Du etwas falsch machen, wenn Du keine Farbe findest, die Deinem Teint ähnelt. Um sexy und nicht vulgär zu erscheinen, entscheidest Du Dich daher am besten für eine durchsichtige schwarze Strumpfhose mit maximal 50 DEN, die immer mit einem dunkleren Schuh getragen wird.

Strumpfhose

Absätze

Absätze sind wunderbar! Sie verlängern das Bein, betonen die Kurven und werden so zum besten Freund, aber auch zum besten Feind der Frau. Das liegt daran, dass die Wahl des falschen Schuhs und das Laufen mit den falschen Absätzen nicht nur schmerzt und Deinen Füßen schadet, sondern Dich auch vulgär und sogar lächerlich aussehen lassen können. Mache also einen Bogen um Schuhe mit schwindelerregend hohen Absätzen und sehr hohen Plateaus. Übe vorher zu Hause, anmutig zu gehen, indem Du kleine Sprünge machst und einen Fuß vor den anderen setzt, als würdest Du auf einem imaginären Seil gehen.

High Heels

Gepflegte Hände und Füße

Sugar Daddies achten auch auf die kleinen Details, und etwas wie zerkratzter Nagellack kann sie denken lassen, dass Du ein ungepflegter Mensch bist. Daher gehören die Hände zu den Körperteilen, denen Du besonders viel Aufmerksamkeit bei der Pflege schenken solltest, um bei Deinem nächsten Sugar Date nicht vulgär zu wirken.

Passende Farben

Eine Kombination sehr unterschiedlicher Farben lässt kein harmonisches Gesamtbild entstehen. Daher riskierst Du es, vulgär zu wirken, wenn Du zu experimentierfreudig bist. Wenn Du mit Farben spielen willst, achte darauf, immer entweder nur warme oder nur kühle Farben miteinander zu kombinieren. Für einen noch eleganteren Touch kombinierst Du Ton-in-Ton, das heißt Du trägst Kleidungsstücke in unterschiedlichen Abstufungen derselben Farbe.

Farben kombinieren

Die richtige Größe

Ein T-Shirt, das ein oder zwei Nummern zu klein ist, mag zwar Deine Figur betonen, aber es sieht zu vulgär aus. Umgekehrt kann ein T-Shirt, das eine oder zwei Nummern größer ist, ebenfalls Deiner Figur nicht schmeicheln. Trage daher immer Kleidung in der richtigen Größe, auch wenn das zur Folge hat, mehr Zeit in der Umkleidekabine zu verbringen, bis Du z.B. ein passendes Kleid gefunden hast. Denn es braucht manchmal nicht viel, um dasselbe Kleid sexy oder vulgär wirken zu lassen, sondern einfach die passende Kleidergröße.

Das Bügeln nicht vergessen

Was würdest Du denken, wenn Dein Sugar Daddy bei einem Date mit einem ungebügelten Hemd auftauchen würde? – Dass er ein ungepflegter Mensch ist. Dasselbe gilt für Dich als Sugar Baby. Es gibt einige Stoffe, die nicht getragen werden sollten, wenn sie nicht gebügelt sind. Denn eine verknitterte Optik sieht schnell ungepflegt aus – und genau das möchte der Sugar Daddy absolut nicht von seinem Sugar Baby.