Reicher Genießer

Reicher Genießer

Vollkommene Freiheit und jede Menge Spaß! Dem reichen Genießer steht es frei, wie viele Sugarbabes er unterstützen möchte. Als reicher Genießer warten zahlreiche Damen auf ihn, die seine finanzielle Hilfe nur zur gerne annehmen. Als Gegenleistung erhalten die großzügigen Herren ihre ungeteilte Aufmerksamkeit für aufregende und sinnliche Nächte. So macht Geben doppelt Spaß!

Die intensive Beziehung zwischen Sugardaddy und Sugarbaby

Die Beziehung zwischen einem Sugardaddy und einem Sugarbaby ist eine ganz besondere. Die Dame profitiert von der finanziellen Aufmerksamkeit, die ihr der reiche Genießer bietet. Viele finanzielle Wünsche blieben unerfüllt, würde sich das Sugarbaby nicht an seinen Sugardaddy wenden. Der Sugardaddy wiederum genießt nicht nur das glückliche Strahlen seines Babys, auch darf er als Dank aufregende Nächte mit der attraktiven Dame verbringen. In diesen wird er nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und kann sich entspannt zurücklehnen.

Finanzielle gegen körperliche Aufmerksamkeit

Reicher Genießer
Reicher Genießer

Ein Sugardadday ist ein reicher Genießer, der ein attraktives Sugarbaby finanziell unter die Arme greift. So ist es möglich, dass er die Miete übernimmt oder die ansprechende Dame regelmäßig zum Essen ausführt. Als Dank für die finanzielle Unterstützung zeigt sich das Sugarbaby mit aufregenden Nächten erkenntlich, in denen sie dem Sugardaddy jeglichen Wunsch von den Augen abließt. Dies ist das besondere Band, das die Beziehung zwischen einem Sugardaddy und seinem Babe so besonders macht. Beide geben sich das, was ihnen im Leben fehlt oder am meisten Freude bereitet, ohne Verpflichtungen oder andere Einschränkungen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on