MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Phänomen Sugar Daddy – Das steckt dahinter 💎💎💎

Phänomen Sugar Daddy | Beliebt wie eh und je!

Das Phänomen Sugar Daddy hat nicht erst zuletzt durch prominente Gesichter an Popularität gewonnen. Der Wohlstand hat sich auch in der „durchschnittlichen“ Welt stark vergrößert und so ist es kein Wunder, dass das Phänomen Sugar Daddy über die Jahre immer beliebter geworden ist. Die Natur hat schon vorgesehen, dass Männer egal welchen Alters, immer auf der Suche nach jungen Frauen sind. Das ist allein schon durch den Fortpflanzungsdrang der Natur so vorgegeben.

Phänomen Sugar Daddy

Phänomen Sugar Daddy

 

Phänomen Sugar Daddy | Der Sugar Daddy im Überblick

Ein Sugar Daddy verdient durchschnittlich 240.000 Euro im Jahr und ist Ende 40. Das Alter ist hierbei in den letzten Jahren nach unten gegangen, was aber durchaus nicht heißt, dass reifere Sugar Daddys nicht mehr begehrt wären – ganz im Gegenteil! Das durchschnittliche Sugarbabe ist zwischen 18 und 35 Jahren alt und findet deutlich reifere und wohlhabende Männer anziehend.

Phänomen Sugar Daddy | Mut zahlt sich aus

Zahlreiche glückliche Nutzer der Dating Plattform zeigen, dass das Online SugarDating Erfolg hat und immer mehr attraktive Frauen und reife wohlhabende Männer ihr Glück im Internet suchen. Warum Zeit verschwenden und darauf hoffen, dass einen der perfekte Sugar Daddy auf der Straße anspricht? Man sollte sein Glück manchmal selber in die Hand nehmen – es kann so einfach sein!