Millionärs Club gründen? Ja oder nein?

Millionärs Club gesucht? Viele Anfragen die wir in letzter Zeit erhalten haben, betreffen die Gründung eines Millionärs Club. Wir überlegen gerade ob es Sinn macht solch einen Club zu gründen oder nicht. Die Vorteile die so ein Millionaärs Club für unsere Mitglieder hätte, sind ja recht eindeutig.

Millionärs Club gründen oder nicht?

Die Mitglieder hätten einen interessanten Ort zu chatten und sich näher kennen zu lernen. Man kann sich private Nachrichten senden oder einfach chatten. Der Chat ist von überall in der Welt erreichbar, und, und , und….
Um uns die Entscheidung Pro oder Kontra Millionärs Club einfacher zu machen, haben wir uns überlegt, auf unsere treuen Mitglieder zu hören. Wir möchten diese gern in den Entscheidungsprozess mit einbeziehen und bitten um rege Teilnahme. Um nicht zu viele falsche Klicks zu erhalten, wie es bei einer Umfrage oft üblich ist, bitten wir um einfache Emails mit einem einfachen Text. “ Ich bin für den Millionärs Club“ oder „Ich bin gegen den Millionärs Club“.

Umfrage per Mail, Millionärs Club ja oder nein!

Die Mails werden bis einschliesslich dem 31. 12.2012 gewertet. Ich bitte Euch um eine rege Teilnahme, damit wir eine aussagekräftige Entscheidung treffen können. Vielen Dank, Euer Ben vom Mysugardaddy Team.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on