MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Merkmale eines Sugar Babys

Merkmale eines Sugar Babys | Was macht ein Sugar Baby aus?

Ein Sugar Baby oder auch Sugarbabe ist ein hübsche, attraktive, junge Frau Mitte 20. Viele Sugar Babys sind Studentinnen und besitzen nicht viele finanzielle Mittel. Merkmale eines Sugar Babys sind aber vor allem, dass sie auf Luxus abfahren, sich diesen jedoch nicht in vollem Maße leisten können. Natürlich haben viele Frauen in diesem Alter einen Beruf oder Nebenjob. Dennoch wünschen sie sich ein Leben fernab von mittelklassigen Restaurants oder Billigläden. Welche Frau würde nicht H&M gegen Prada oder einen Urlaub an der Nordseeküste gegen die Seychellen eintauschen?

Merkmale eines Sugar Babys

Merkmale eines Sugar Babys

 

Merkmale eines Sugar Babys | von Aschenputtel zur Prinzessin

 

Um das Leben der Superreichen führen zu können, suchen sich viele Sugar Babys heutzutage einen Sugar Daddy, der bereit ist, ihren extravaganten Lebensstil zu finanzieren. Für einen Sugar Daddy stellt dies keineswegs ein Problem dar, weil er das nötige Vermögen besitzt ein Sugar Baby glücklich zu machen.

Merkmale eines Sugar Babys | werde ein Sugar Baby!

Wenn du auch von einem Alltag auf der Sonnenseite des Lebens träumst, du gerne exotische Länder bereisen möchtest, in den teuersten Boutiquen der Welt shoppen möchtest und du nicht auf deine Ausgaben achten möchtest, solltest Du auch ein Sugar Baby werden. Merkmale eines Sugar Babys sind klar definiert und können nicht missverstanden werden. Finde deinen passenden Sugar Daddy – noch heute!