Hübsche Damen für die Freizeit gesucht!

Hübsche Damen suchen ist das Hobby von Markus Frenzel. Markus ist ein reicher Unternehmer, der es sich leisten kann, hübsche Damen auszuhalten und ihnen ein tolles, exklusives Leben zu ermöglichen.

Wohlhabender Mann sucht hübsche Damen!

Nachdem die zweite Ehe von Markus auch in die Brüche gegangen war, hat er sich überlegt dieses Vorgehen (Ehe, Heiraten) nicht weiter fortzusetzen. Er entschloss sich, hübsche Damen per Internet zu suchen und diese auf gar keinen Fall zu heiraten. Er wollte für die Gesellschaft der jungen Damen bezahlen, aber nicht für jemanden, der nur so tat als ob er ihn liebt, aber tatsächlich nur auf sein Geld aus war. Mit Mysugardaddy, hat er die perfekt Plattform für sich gefunden. Er findet hübsche Damen zu tausenden, die wissen um was es auf dieser Nischen Online Dating Plattform geht. markus ist mittlerweile sehr häufig auf Mysugardaddy zu finden und wählt öfter mal eine andere Dame. Er sagt: Bei Mysugardaddy fühle ich mich gut aufgehoben. Die Frauen sind genauestens informiert um was es hier geht und man braucht nicht lange um den heissen Brei herum zu reden. Hübsche Damen gibt es reichlich. Ich habe mich mittlerweile schon mit fünf hübschen, jungen Frauen getroffen. Eine habe ich zu meiner Herzensdame gemacht. Sie erhält ein monatliches Salär von mir, sowie eine Wohnung. Dank dem Team von Mysugardaddy.

Hübsche Damen findest Du hier!

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on