Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/eu/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Herren Modetrends im Frühling/Sommer 2019

Herren Modetrends im Frühling/Sommer 2019

Das sind 2019 die Modetrends im Frühling/Sommer für Männer!

Oftmals beurteilen und verurteilen wir Personen aufgrund ihres Äußeres! – Oder nicht?  Doch „Innere Werte zählen!“ heißt es immer wieder, doch wie sehr halten wir uns dran? In einer Umfrage der Statistik-Portal wurde die Frage „Beurteilen Sie die Menschen auch nach ihrem Äußeren“ durchgeführt. Die Hälfte der Befragten in dem Fall 53,6 Prozent haben dafür zugestimmt, dass sie die Menschen nach ihren Äußeren betrachten. Man kommt so zu dem Beschluss, dass jeder auf das Äußere Erscheinungsbild achten sollte. Besonders die Männer, denn laut Anke Willberg, von der Agentur für zeitgemäße Umgangsformen, achten Frauen nicht nur auf die inneren Werte (so gern sie auch behaupten), sondern auch viel auf Kleidung. Demnach wurde eine Befragung von der Outfittery Magazin (Stilberatung für Männer) durchgeführt. Dort gaben 52 Prozent von 500 Frauen an, dass Männer nicht gut gekleidet sind. Sie wünschen sich, dass sie mehr Hemden, Sakkos und Anzüge tragen.

Männer, die Frauen gefallen möchten, sollten also dem Aussehen und der Mode große Beachtung schenken.

Möchtest du modisch immer up-to-date sein? Dann bist du hier absolut richtig! Denn wir wissen, dass nicht alle Männer ein Gespür für Mode haben. Deshalb haben wir für dich die 5 stärksten Modetrends zusammengefasst mit dem du dein Sugarbabe faszinieren kannst!

1. Die Trendfarbe Orange

Eine Schlüsselrolle spielt dieses Jahr die Farbe Orange für die Männermode. Mit dieser Farbe wird die untergehende Sonne überm Meer, Licht und Wärme assoziiert. Es ist kein Wunder, dass aktuell viele Modemarken auf die Farbe Orange setzen. Mit dieser Farbe kannst du deine Wärme und Herzlichkeit gegenüber deinem PartHerren Modetrendsner zeigen. Allerdings solltest du darauf achten, das zu viel Orange ein Dorn im Auge sein kann und eine abschreckende Wirkung hat.

Unsere Empfehlung: Orange ist eine knallige und auffällige Farbe. Deshalb solltest du es mit dezenten Farben wie grau und dunkelblau kombinieren. So wird das Kleidungsstück zum absoluten Hingucker.

2. Revival der Polo-Shirts

Polo-Shirts erleben dieses Jahr ihr Come-back. Sie galten lange Jahre als spießig und out. Getragen wird es wie in den 50er-Jahren. Alle Knöpfe werden geschlossen und der Kragen bleibt unten, so wirkt das Shirt elegant und modisch. Das Polo-Shirt kannst du sowohl im Alltag als auch im Büro tragen.

Unsere Empfehlung: Für einen lässigen Look kannst du das Polo-Shirt mit einer Chino und Sneaker kombinieren. Den Office Look kannst du erzielen, indem du das Polo-Shirt mit einer Anzughose, Sakko und Lederschuhen kombinierst.

3. Der Jeans-Trend

„Jeans repräsentiert Demokratie in Mode“, sagte Giorgio Armani. Der italienische Fashion Designer ist der Meinung, dass Jeans ein Must-have in der Modebranche ist. Das können wir auch bestätigen, denn jeder von uns liebt die Bequemlichkeit der Jeans. Auch dieses Jahr ist die Jeans voll im Trend. Diesmal aber ist der Jahrelange „destroyed“ und verwaschen aussehende Jeans out, jetzt ist das Gegenteil angesagt: unbehandeltes, tiefblaues Jeans.Herrenmode

Unsere Empfehlung: Du kannst die dunklen Jeans genau so wie helles tragen. Wir sind uns sicher, dass der All-Over-Jeans-Look mit Raw Denim bemerkenswert modisch aussehen wird.

4. Der Trend-Muster

Manche Trends kommen immer wieder zurück. Dazu zählen definitiv die Kleidungsstücke mit Karomuster. Deshalb solltest du niemals karierte Kleidung ausmisten. Egal ob sportlich oder elegant, Kleidungsstücke mit Karomuster gehören in jeden Kleiderschrank.

Herren Modetrends

Unsere Empfehlung: Du kannst Karomuster als Einzelstück,als auch komplettes Outfit tragen. Ein weißes Shirt mit V-Ausschnitt, drüber ein Karo-Hemd passt perfekt an wärmeren Tagen. So siehst du absolut stylisch aus!

5. Der Smart Casual Trend

Der Dresscode Smart Casual verlangt die richtige Balance zwischen Lässigkeit und Eleganz zu finden. Hierbei wird der Sakko oder Blazer mit einem Shirt oder ein lang ärmliches Hemd getragen. Besonders im Sommer wird dieser Kleidungsstil ein Vorteil für die Geschäftsmänner sein.

HerrenMode

Unsere Empfehlung: Vermeide bei diesem Outfit grelle und knallige Farben, sowie die auffällige Socken. Achte auf Nummer sicher zu gehen Braun-, Blau-, und Grautöne zu tragen.

 

Das sind die Trends 2019 der Frühling/Sommer. Diese Tipps sorgen für einen stilsicheren Auftritt bei deinem nächsten Sugardate. Eines solltest du aber nicht vergessen, ein Sugardaddy sollte grundsätzlich Männermode aus hochwertigen Stoffen tragen!

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on