MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Fetisch – was uns am meisten erregt

Der 17. Januar wird dieses Jahr weltweit als der Tag des Fetischs gefeiert. Fetisch – und fast jeder hat es – kann eine angenehme und aufregende Ergänzung zu den Spielen im Bett sein. Bist du ein Fetischist, oder magst du vielleicht nur Abenteuer im Bett und willst der Welt davon erzählen? Unser Ratgeber heute steht für dich bereit!

Was ist ein Fetisch?

Fetische sind der Menschheit seit Jahrhunderten bekannt und sind in der Regel harmlose sexuelle „Booster“. In der Antike bedeutete das Wort „Fetisch“ einen Gegenstand (z.B. Wolke, Baum, Frucht, Zeichen). Ihm wurde eine magische Kraft zugeschrieben, er sollte auch Glück bringen, weil er mit einer bestimmten Gottheit verbunden war, der er zugeschrieben wurde. Der Fetischismus war ein Kult eines solch leblosen Gegenstandes. Fetisch

Heute hat sich die Bedeutung des Wortes „Fetisch“ ein wenig verändert – unter diesem Namen gibt es immer noch etwas, das Glück bringen soll, aber anders als das, wovon die Menschen in der Zeit vor unserer Zeit geträumt haben. Heutzutage ist Fetisch ein Objekt, ein Körperteil, Umstände, die nichts mit Sex zu tun haben, ohne die wir aber keine volle Befriedigung erreichen können. Manche Menschen betrachten einen Fetisch als Ergänzung zu einer perfekten Beziehung, und manche können sich eine Nahaufnahme ohne ihn nicht vorstellen. Fast jeder hat kleine Fetische, obwohl wir nicht unbedingt gerne darüber reden. Es gibt keine einzige Antwort auf die Frage, was ein Fetisch ist, denn je nach Person kann es alles sein.

Ein Fetisch – Typen

Die menschliche Sexualität, obwohl sie nicht allzu kompliziert erscheint, verbirgt viele Geheimnisse. Die Lust folgt verschiedenen geheimnisvollen Wegen und manchmal kann sogar ein Sexualwissenschaftler sich schämen.
Die meisten Menschen sind in der Lage, durch den traditionellen Kontakt mit einem Partner Zufriedenheit zu erreichen. Die Annäherung erfordert die Anwesenheit von zwei Personen. Der Rest geschieht fast von allein. Es gibt jedoch keinen Zweifel daran, dass es keinen Mangel an Menschen gibt, die spezifische Reize benötigen, um das volle Glück zu erreichen. Wir sind begeistert von Orten, Gerüchen, Gegenständen, Kleidung. Für manche Menschen sind sie nur eine angenehme Ergänzung, für andere ein wesentlicher Bestandteil einer intimen Situation. Es gibt ungewöhnliche Fetische und Situationen, die die Phantasie beeinflussen, die sich schamhaft hinter verschlossenen Türen verstecken. Der menschliche Einfallsreichtum kennt keine Grenzen, und solange der Partner freiwillig mit allem einverstanden ist, ist auch der seltsamste Fetisch kein Problem mehr.
Fetisch
Die beliebtesten Fetische sind:

Was erregt Sugar Daddy?

Die meisten von uns befinden sich im Kreis der ganz normalen sexuellen Bedürfnisse und sie sind mit normalem freundschaftlichen Sex mit ihrem Partner völlig zufrieden. Und doch gibt es eine große Gruppe von Jungs unter uns, die mehr als nur einen nackten Körper zum Spielen brauchen. Nachfolgend präsentieren wir Beispiele der beliebtesten männlichen Fetische.

BDSM-Zubehör

Handschellen, Seile, Ketten, Stäbe, Peitschen, Federstöcke und ein Holzbügel? Nun, viele Männer geben heute ähnliche Fetische zu, und was interessant ist – noch mehr Frauen. Fast 80% der Masochisten sind Frauen! Laut einem Sexualwissenschaftler Professor Zbigniew Izdebski verändert sich die Sexualität von Tag zu Tag. Die Forschung bestätigt, dass wir immer weniger Schuldgefühle haben und immer weniger Angst haben, im Bett zu experimentieren. Laut dem Professor sind nicht nur junge, sondern auch reife Menschen offen für neue Erfahrungen.

Öffentliche Plätze

Ein Aufzug voller Menschen. Er streichelt ihr Bein, streckt sich höher und höher und höher. Sie werden in Ruhe gelassen. Er drückt sie gegen die Fahrstuhlwand und küsst sie leidenschaftlich. Literarische Fiktion? Nicht ganz. Ein öffentlicher Ort ist ein sehr beliebter sexueller Reiz, der viele Männer betrifft. Obwohl das Sexualleben in manchen Ländern immer noch ein Tabu ist, reicht es aus, einige Online-Foren zu besuchen, um herauszufinden, dass dieses Thema große Emotionen weckt. Die Polen sind, wie sich herausstellt, nicht sehr wählerisch. Sie sind begierig darauf, Bänke und Parkplätze auszuwählen. Sie verachten auch den Brunnen nicht. Und was halten Männer anderer Nationalitäten von einem solchen Fetisch? Die Spanier sollen sehr gerne Sex an öffentlichen Orten haben und sie sind sehr begierig darauf, Schwimmbäder, Autos, Wiesen und Parks zu wählen.Fetisch

Füße und andere Körperteile

Es gibt keinen Zweifel, dass der echte Sugar Daddy den weiblichen Körper liebt. Seine Phantasie wird nicht nur durch seine Brüste oder seinen Hintern angeregt, sondern auch durch die weiche, samtige Haut seiner Geliebten und seine Füße, die er streichelt, seine Zunge berührt und kneift. Wie sich herausstellt, werden einzelne Körperteile einer Frau nicht nur von Sugar Daddy stimuliert. Nach Untersuchungen von Wissenschaftlern der Universität Bologna, einer der beliebtesten Fetische bei Männern sind Füße. Immerhin 47% der Befragten gaben diese Schwäche zu. Laut der Studie ist dieser Teil des Körpers viel attraktiver als z.B. Haare oder der Nabel. Eine solche Faszination wird auch von vielen berühmten Menschen zugegeben.

Essen

Die Fütterung einer Frau ist einer der vielen sexuellen Reize, die die männliche Fantasie anregen. Es ist auch einer von mehreren Gründen, warum Männer Restaurants für Dating wählen. Ein Mann, der seine Freundin zum Essen einlädt, sendet die Nachricht, dass er sich für sie interessiert. Im Extremfall füttern Männer ihre Liebhaber, weil sie von dem Gedanken an die totale Abhängigkeit ihrer Auserwählten erregt sind. Essen und Sex haben seit jeher eine sehr erfolgreiche Beziehung gebildet. Das wussten schon die alten Griechen und Römer, die gerne im Schlafzimmer schlemmen.

Dessous, Strümpfe und Schuhe

Elegantes Restaurant. Ein Glas Champagner auf dem Tisch. Er sagt: „Zieh sie aus.“ Sie beugt sich vor, lächelt, beißt sich auf die Lippe und zieht ihre Spitzenwäsche aus. Sugar Daddy ist verrückt nach Damenunterwäsche und kein Einzelfall. Männer geben oft zu, dass ihr Fetisch Spitzen- oder Seidenwäsche, Korsetts und Strümpfe sind. Am attraktivsten für Männer sind jedoch die Damenschuhe. Laut einer Studie der Universität Bologna gaben sogar 64% der befragten Internetnutzer ihre Faszination für Damenschuhe zu. Der beste Reiz sind natürlich rote Pins.

Die Akzeptanz von nicht-standardmäßigen Sexualpraktiken wächst wirklich – in dem Maße, in dem sich manche Fetische oder Verhaltensweisen überhaupt manifestieren, schockieren sie nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren. Ich vermute, dass viele von uns eine Art Fetisch haben, irgendeine Art von Fantasie, die mit z.B. Dominanz, Strümpfen, Anstecknadeln oder einem bestimmten Geruch unseres Partners verbunden ist. Und denke daran: Solange beide Seiten der Beziehung übereinstimmen, ist es nicht falsch, zu experimentieren, zu versuchen und über ihre Wünsche und Grenzen zu lernen.