Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/mysugardaddy/eu/blog/wp-includes/post-template.php on line 293
Erstes Weihnachtsgeschenk Daddy - Mysugardaddy.eu Blog

Erstes Weihnachtsgeschenk Daddy

Ein magischer Weihnachtszucker mit einem Nachmittagstee

Als ich Harrods verließ, völlig überwältigt von dieser Weihnachtsstimmung, stieg ich mit meinem Fahrer vielleicht zu ungeduldig in mein Auto. Das ist verständlich, da ich drei Stunden brauchte, um den richtigen Duft für mein liebes Sugar Baby zu finden. Ich holte das Autofenster herunter und roch den gleichen, identischen Geruch eines Passanten in der Luft. Das brachte mich zum Nachdenken: Vorherige Recherchen wären keine schlechte Idee gewesen. Aber wäre es möglich, das perfekte Geschenk für jemanden zu finden, der dich interessiert, nur aufgrund der visuellen Angenehmheit, der Empfehlung oder der aktuellen Mode? Hier meint Mysugardaddy:

Denke daran: Die Magie liegt im gegenseitigen Interesse

Weihnachtsge schenk daddy
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir gesagt: „Die Kunst des Gesprächs liegt im Interesse des Anderen“. Und so ist die Einfachheit des Lebens. Angenommen, du hast alle unsere Ratschläge befolgt, die Hotel-Testerfahrung getestet, deine Hausaufgaben über bereichernde Lebenserfahrungen gemacht, um sie zu erobern, und schließlich dein Date mit dem perfekten Abend und beeindruckt. Inzwischen hättest du viel Zeit gehabt, um herauszufinden, was ihr oder ihm wirklich gefällt. In diesem Sinne ist das perfekte Weihnachtsgeschenk – und eines, das deine Erfolgschancen mit deinem Sugar Daddy oder deinem Sugar Baby stärkt – die perfekte Mischung aus Eleganz, Reflexion und Sorgfalt. Hier sind einige Ideen:

Eine schöne Geste sagt mehr als tausend Worte.

Du hast also bemerkt, dass die Augen deines Sugar Baby jedes Mal glitzern, wenn du sie zum Tee oder Abendessen in einem Luxusrestaurant einlädst; ja, du hast Recht: Sie dorthin zu bringen, nur um ihr die Rolex zu zeigen, die du ihr gekauft hast, ist eine Option. Obwohl deine Sorgfalt und Hingabe durch eine handbemalte Teetasse mit der Aufschrift „Immer wieder Zucker hinzufügen und du wirst mein Herz gewinnen“ verstärkt werden könnte. Denke daran: Objekte verschleißen mit der Zeit…. aber die richtige Botschaft zur richtigen Zeit kann ewig anhalten! Eine ebenso personalisierte Nachricht über eine der folgenden Geschenkoptionen aus einem der höchst empfehlenswerten Geschäfte wird sicherlich die Messlatte höher legen, um dich zur Nummer 1 unter den Sugardaddys zu machen.

Zeit zum Zuckern

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on