Erstes Date

Ein perfektes Erstes Date!

Sugar Daddy trifft Sugarbabe

Wenn das Sugargirl zum ersten Mal auf seinen Sugardaddy trifft, stehen alle Zeichen auf Aufregung, Spannung und großen Erwartungen! All das bringt so ein spannendes Erstes Date mit sich! Das Sugargirl möchte sich beim Erstes Date von ihrer besten Seite zeigen und den reichen Mann beeindrucken und um den Finger wickeln. Sie will erreichen, dass der Millionär süchtig nach ihr wird und sie immer wieder sehen möchte, am Liebsten, gar nicht mehr genug von ihr kriegen möchte.

Der Sugardaddy möchte beim Erstes Date in erster Linie herausfinden, wie sein favorisiertes Sugargirl mit ihm zusammen harmoniert und ob es eine Beziehung von Dauer sein könnte, oder ob die anfängliche Sympathie nur ein Trugschluss sein könnte und letztlich ein gemeinsames Erleben von Abenteuern mit dieser Konstellation nicht realisierbar ist.

Ein zufriedendes Leben

Erstes Date

In der Regel sind beide Parteien an einer längerfristigen Sugardaddy-Sugargirl-Beziehung interessiert, es ist erwünscht, eine Zeit seines Lebens Voll und Ganz mit diesem Menschen zu teilen. Der Sugardaddy möchte gerne beim Erstes Date wissen, ob es sich lohnt der gegenüber sitzenden Person tolle Luxusgüter zu finanzieren, ob sie sich erkenntlich zeigt. Das Girl möchte beim Erstes Date natürlich wissen, ob ihr Auserwählter spendabel und großzügig ist und sie wie ein Gentleman auf Händen trägt. Dieses Erstes Date sagt viel aus, kommt sie mit der geringen Zeit, die der Sugardaddy für sie bereithält, zurecht und kann sie sich auf gesellschaftlichen Anlässen dezent und höflich benehmen. Auch spielt natürlich die Zeit zu Zweit eine Rolle, nicht selten, landen beide bereits beim Erstes Date zusammen im Bett und danach weiß man schon mehr, ob man zusammen eine Zukunft hat, oder ob es einfach nicht passt. Manche Sugardaddy / Sugargirl Beziehungen gehen mehrere Jahre und auf diese gemeinsame Zeit blicken beide positiv mit tollen gemeinsamen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, zurück!

Ein Erstes Date / die erste Begegnung kann für beide der Beginn einer wunderbaren, lustvollen, genussvollen Zeit sein!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on