Ein offener Brief für die Sugar-Gemeinschaft und darüber hinaus

Die versteckte Seite von Sugardating

Wir haben bereits zuvor über einige Elemente des Sugar-Lebensstils gesprochen: von der Frage, wie man seine Chancen maximiert den idealen Partner zu treffen, bis hin zu dem, wie man ein interessanteres und attraktiveres Individuum werden kann. Nun möchten wir über externe Faktoren sprechen, die das Thema Sugardating betreffen. Ich beziehe mich auf die Reaktionen der Menschen um dich herum, auf die du keinen Einfluss haben kannst.


Die Rolle der Sugaring in der Gesellschaft, über die nie gesprochen wird

Letter to the community p hoto
Seien wir ehrlich. Wir durchleben schwierige Zeiten aus Norden, Süden, Osten und Westen. Das heißt: Entscheidungen von Politikern in verschiedenen Ländern beeinflussen die Welt immer schneller, insbesondere im wirtschaftlichen Bereich. Sugar Daddy, in diesem Szenario spielst du eine entscheidende Rolle! Du bist da draußen und stellst das Gleichgewicht her, das in der Weltwirtschaft gestört wurde: Vermögensverteilung. Ich bin immer noch verwirrt, wenn ich Nachrichten lesen, die darauf abzielen den Lebensstil des Sugardatings mit jedem möglichen negativen Aspekt des Lebens in Verbindung zu bringen. Prostitution, die Verharmlosung echter Beziehungen und vor allem die Bedrohung, die sie für wehrlose junge Frauen darstellt, die keine Ahnung haben, was sie tun – so die Medien. Ich sage das vor allem, weil es mich überrascht, dass Frauen im Zeitalter des #metoo immer noch so verachtet werden, als wären sie nicht in der Lage, selbstbewusste Entscheidungen für ihr Leben zu treffen.

Sei wild und süß, sei ein echtes Sugarbaby!

So Mädchen! (oder Junge). Es ist nicht notwendig ein Wirtschaftsexperte zu sein, um zu verstehen, dass das Phänomen des Sugardatings zukünftig immer schneller wachsen wird.

Ob du es nun tust, weil du nach mehr finanzieller Sicherheit oder einer bestimmten Art von Liebesaffäre suchst. Jetzt! Wenn du nicht in der Welt des Sugardatings bist, denke mal darüber nach, wie viel Geld du sparen wirst, wenn die Steuern immer weiter sinken, dank der Tatsache, dass immer mehr junge Menschen die Möglichkeit haben, sich selbst auszubilden und dank Sugardating Profis zu werden. Denn wer braucht schon alles, was für das Arbeitslosengeld für ungelernte Jugendliche vorgesehen ist?

Es ist Zeit für Sugardating!

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on