Die sexy und klassischsten Kostüme für dieses Halloween

Fehlen dir Ideen, wie du dich diesen 31. Oktober mit deinem Sugar Baby verkleiden kannst? Keine Sorge: Heute zeigen wir dir die sexy Kostüme für die Halloween-Nacht!

Am 31. Oktober feiern wir, wie wir alle wissen, das lang erwartete Halloween! Ein Tag, an dem wir wieder Kinder werden und für ein paar Stunden andere Menschen werden oder dunkle Charaktere spielen. Deshalb hat MySugardaddy für dich die sexy Kostüme für Sugar Babies und Sugar Daddys zusammengestellt, damit du diese kühle und lustige Nacht genießen kannst. Wir werden dir auch ein paar gemeinsame Kostümideen geben, damit du das Gefühl der Nacht hast.

Warum Halloween feiern?

Obwohl Halloween, wie wir es heute kennen, vor allem in den Vereinigten Staaten entstanden und verbreitet ist, gibt es heute viele Länder, die an dieser Feier teilnehmen. Und weit entfernt von seinen Ursprüngen, gibt es etwas Schöneres, als vorzugeben, jemand anderes zu sein, die Form einer berühmten Figur anzunehmen und Spaß in Gesellschaft von Freunden zu haben? Dies ist eine großartige Zeit, um wieder Kinder zu sein und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Aber um über diese spannende Party zu sprechen, werden wir zunächst eine kurze Erläuterung über ihre Herkunft vornehmen.

Der Ursprung dieser Feierlichkeiten

Die Feier von Halloween hat ihren Ursprung in einer keltischen Tradition, die den Anlass hatte, das Ende der Erntezeit in Irland und damit das Ende des Sommers zu feiern. Mit der Einwanderung der Iren in die Vereinigten Staaten erweiterte sich diese Tradition auf den neuen Kontinent. Neben keltischen Ritualen wurden vor dem Haus Opfergaben (insbesondere Süßigkeiten) für den nächtlichen Seelenbesuch abgegeben. Es war ein heidnisches Fest namens „Samhain“, was „Ende des Sommers“ bedeutete. Die Menschen glaubten, dass in dieser Nacht die Geister kamen, um die Lebenden zu besuchen, so dass die Rituale, die durchgeführt wurden, dazu dienten, die Verbindung mit ihnen herzustellen. Mit der Einführung des Christentums in Europa wurde dieser Tag zum Vorabend des christlichen Hochfestes „Allerheiligentag“ (1. November).

Ohne lange nachzudenken, hier sind die besten Kostüme für diesen 31. Oktober.

Kostüme für Sugar Babies

Hexe: Ein Klassiker, der an Halloween nicht fehlen darf, ist das Hexenkostüm. Diese böse Frau, die Zaubersprüche auslöst und die oft als unattraktive Frau präsentiert wird. Aber, anstatt die nicht so anmutige und alte Hexe zu sein, warum nicht eine sexy Hexe sein?

Playboy Bunny: Ein Kostüm, das sehr sexy ist, ist das Playboy Bunny, das beliebte Kostüm der attraktiven Mädchen der Playboy-Villa. Gegründet wurde das rätselhafte Herrenhaus von Hugh Hefner, der Unternehmer und Gründer der gleichnamigen Zeitschrift war. Diese beliebten Kostüme sind sehr süß und sinnlich.

Horror Krankenschwester: Kostüme über Berufe sind auch an Halloween sehr beliebt. Aber vor allem die sexy und gleichzeitig makabre Krankenschwester wird jeden mit einem offenen Mund zurücklassen.

Schulmädchen: Wer würde nicht wieder zur Schule gehen wollen? Wenige Sorgen und viel Spaß…. Nun, Halloween-Nacht ist eine gute Zeit, um wieder zum Spaß zurückzukehren. Vielleicht findest du einen Sugar Daddy, der dir etwas beibringen kann.

Venezianische Maske: Wenn du zu den Menschen gehörst, die Natürlichkeit bevorzugen und gerne jederzeit Eleganz bewahren, wird dich eine venezianische Maske aus Schwierigkeiten herausholen. Du kannst dies mit einem sexy schwarzen Kleid kombinieren, im reinsten Stil von „50 Grautönen“.

Attractive women with black lace mask. Shallow depth of field. Selective focus.

Kostüme für Sugar Daddies

Vampir: Ein klassisches Halloween-Kostüm, das an diesem 31. Oktober nicht fehlen darf, ist das Vampir-Kostüm. Eine der bekanntesten Figuren ist zweifellos Graf Dracula. Der Mann, der jede Nacht auf die Suche nach einem schönen Hals ging, um ein wenig Blut zu saugen. Sicherlich ist er eine Figur, die neben dem Schrecken auch Sinnlichkeit und Erotik hervorruft.

Der Jocker: Ein Charakter, der in den letzten Wochen die große Leinwand betreten hat, ist der Jocker. Obwohl es sich nicht um eine Figur handelt, die viel Anziehungskraft bedeutet, hat sie viel Geheimnisvolles. Dies ist eine großartige Gelegenheit zu zeigen, dass du ein Sugar Daddy bist, der sich bewusst ist, was es Neues im Kino gibt.

Polizei: Es ist eine bekannte Tatsache, dass für viele Frauen Männer in Uniform wirklich sexy sind. Er erfüllt die erotische Fantasie vieler Sugar Babes, indem er ein attraktives Polizeikostüm wählt, und es gibt keinen Mangel an Frauen, die sich schlecht benehmen und verhaftet werden wollen!

Superman: Gibt es einen attraktiveren Superhelden als den, der die Welt retten will und gleichzeitig ein intellektueller und sexy Reporter ist? sei ein Supermann für diese Nacht!

Kostüme für das Paar

20er Gangster: Ein Kostüm, das perfekt für Paare zum Anziehen ist, ist, dass es an die Mafia-Filmcharaktere aus den 20er Jahren erinnert. Elegant und stilvoll, die Vintage-Kleidung dieses Themas wird dich den Neid der Party erregen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on