Die besten Urlaubsziele der Reichen und Schönen

Wer liebt nicht den Sommer? – Wandern, auf Wiesen rumliegen, Blumenduft schnuppern, den lauen Wind auf der Haut spüren, bis spät Abends draußen sein, aufs Meer gucken und dabei Weißwein trinken. In keiner anderen Jahreszeit sind die Menschen so gut gelaunt, fröhlich und Liebevoll. Für die meisten von uns ist der Sommer die schönste Zeit des Jahres. Doch wie schnell er kommt, vergeht der Sommer auch schnell wieder. Deshalb sollten wir jeden Moment dieser perfekten Jahreszeit auskosten. Wir wissen, dass mit den steigenden Sommertemperaturen auch die Lust nach Urlaub steigt. Da aber das Suchen von Urlaubszielen viel Aufwand mit sich bringt und einem Sugardaddy die Zeit wertvoll ist, haben wir die Zeit genommen und euch die besten Urlaubsziele für diesen Sommer erforscht und zusammengestellt.

Hier sind die besten Urlaubsziele für Reichen und Schönen:

1. Malediven: Willkommen im Paradies

Ein Urlaub in Malediven tut gut für die Seele.  Urlaubsziele für Reichen und Schönen:Allein der Blick auf türkisfarbenes Wasser und weißen Strand, die Sonne auf der Haut und die erfrischenden Cocktails…einfach herrlich! Die Malediven ist ein tropisches Land im Indischen Ozean, die aus über 1.192 Inseln besteht und mit Abstand die schönsten Strände der Welt bietet. Hier habt ihr nicht nur die wunderschönen Strände zum Erholen sondern auch andere Aktivitäten, wie das Schnorcheln. Auf Malediven muss man nämlich nicht tauchen, um die ganz Großen der Meere zu sehen. Wer aber keine Lust auf Schnorcheln hat und trotzdem bunte Fische sehen will, kann das auch ganz gemütlich bei einem Abendessen in einem Unterwasserrestaurant tun.

2. Dubai – Luxus Oase in der Wüste

Die Stadt Dubai liegt in den Vereinigten Arabischen Emiraten und ist bekannt für seine Luxusläden, ultramoderne Architekturen und natürlich für das Nachtleben. Dubai ist die Stadt der Superlative. Hier erwartet euch die imposantesten Gebäuden eins nach dem anderen und ihr werdet euch fragen, „Wo fange ich bloß mit dem Sightseeing an?“. Deshalb möchten wir euch kurz und knapp die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auflisten. Die Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt und die Burj al Arab, eines der luxuriösesten und teuersten Hotels der Welt sind ein Besuch Wert. Ein Abendessen direkt in der ersten Reihe am Burj Khalifa, wenn die Dubai Fountains ihren Tanz zur Musik starten wird der unvergessliche Moment eures Lebens sein. Eins müssen wir noch in die Liste hinzufügen, und zwar das Nachtleben. In Dubai wird gerne gefeiert und das in den Dachterassen mit einem fantastischen Ausblick. Wie ihr seht, ist die Stadt geprägt von Luxus und gehört mit Sicherheit zu den Urlaubszielen von Reichen und Schönen.

3. Hawaii – Exotischer Paradies

Hawaii ist eine Insel im Pazifik und ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft. Exotische Strände, kristallklares, warmes Wasser und die geheimnisvolle Regenwälder, die Schönheit von Hawaii ist sprichwörtlich. Segeln, Tauchen oder Surfen, auf den Trauminsel gibt es nahezu nichts, das es nicht gibt.  Urlaubsziele für Reichen und Schönen:So, genug geschwärmt – betrachten wir, welch wunderschönen Orte ihr bei eurem Urlaub in Hawaii entdecken könnt. In Big Island könnt ihr die prächtigen Wasserfälle, die Vulkanlandschaft sowie die magischen Strände entdecken. Die Big Island ist die größte Insel der Hawaii und trägt auch den Eigennamen. Im Westen der hawaiianischen Insel Maui könnt ihr die wunderschöne Landschaft entdecken. Bei morgendlicher Dämmerung kann man den Blick auf die Tal und die Berge genießen und somit die Romantik spüren. Außerdem besitzt Hawaii die schönsten Golfplätze der Welt, die von berühmten Architekten angelegt wurden und das Herz jeden Sugardaddys höher schlagen lässt.

4. Saint-Tropez – Treffpunkt der Superreichen

Die Saint-Tropez ist eine Stadt im Südosten Frankreichs und ist die exklusive Urlaubsdestination der internationalen „Jet-Set“. Urlaubsziele für Reichen und Schönen: Teure Yachten, weiße Sandstrände und High Society, hier könnt ihr ein Urlaub wie die Promis machen. In Saint-Tropez könnt ihr neben den Sehenswürdigkeiten auch an zahlreichen traditionellen Festen und Veranstaltungen teilnehmen wie zum Beispiel der Segelwettbewerb, das im Spätsommer stattfindet. Zudem ist die Stadt auch ein Treffpunkt diverser Schriftsteller und Künstler, weshalb wir auch den Besuch verschiedener Museen empfehlen.

 

 

 

Habt ihr nun Lust auf einen Urlaub in die Stadt der Schönen und Reichen? Wir empfehlen euch den Besuch auf einen der vier Städte. Wir als MySugardaddy Team wünschen euch viel Spaß bei eurem nächsten Urlaub.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on