Die angesagtesten Fashion-Trends im Frühling – Sommer 2019

Es ist der 20. März und wir können bereits die aromatischen Blumen riechen und dem süßen Gesang der Vögel lauschen. Die grauen Wintertage sind vorbei. Das bedeutet, dass der Frühling begonnen hat. Unsere Stimmung verbessert sich, wir fühlen uns energischer und wollen die Natur genießen. Darüber hinaus deuten die ersten Sonnenstrahlen der Saison darauf hin, dass wir unsere Garderobe bereits erneuern müssen.

Als Frauen wollen wir nicht nur immer wunderschön und attraktiv aussehen, sondern auch immer modisch sein. Und gerade im Frühjahr und Sommer sind wir sehr glücklich, dass wir die Wahl haben, wie wir uns kleiden. Wir lassen die langen Mäntel und Wollpullover zurück, um sinnlicheren und leichteren Kleidungsstücken den Vorrang zu geben.

Deshalb informieren wir dich im folgenden Artikel über die Trends der nächsten Frühlings- und Sommersaison 2019, damit du in diesen warmen Monaten und bei deinen Treffen mit deinem Sugar Daddy immer im Trend bist.

 

1. Auf wild und exotisch setzen

FrühlingstrendsEiner der Trends, die in dieser Saison dominieren werden, sind die T-Shirts oder Kleider mit Tiermotiven. Diese fettgedruckten Kleidungsstücke sind ideal für den Einsatz an warmen Tagen. Diese Designs drücken unsere gewagte Persönlichkeit und das süße und wilde Tier aus, das wir in uns tragen. Auch in diesem Sommer werden tropische, knielange Kleider im Trend liegen, ideal für einen lässigen Ausflug oder ein Picknick. Wenn du immer noch nicht weißt, wie man diese Art von Kleidungsstücken kombiniert, sagen wir dir, dass du sie mit einem eleganten Schuh in neutraler Farbe tragen kannst.

2. Lässig, aber immer elegant

Jumpsuits kamen vor einigen Jahren wieder in Mode und sind immer noch in unseren

FrühlingstrendsSchränken. Der Grund? Dieses Kleidungsstück lässt uns eleganter und stilvoller aussehen, aber gleichzeitig lässig, was es zu einem sehr vielseitigen Anzug macht. In dieser Saison werden wir sie mit militärischen oder olivgrünen Farben und einem Stil der 1950er Jahre tragen.

 

3. Die klassischen Jeans- oder Denimjacken

Seit seiner Erfindung hat diese Art von Stoff nie aufgehört, in verschiedenen Kleidungsstücken präsent zu sein. Und dieses Jahr ist keine Ausnahme. In der Saison 2019 werden weiterhin Jeansjacken verwendet, diesmal jedoch nicht so nah am Körper, sondern eher locker. Wie kann man dieses Kleidungsstück kombinieren? FrühlingstrendsEin Hemd mit Riemen in Weiß oder Schwarz darunter, sieht sehr gut aus.

4. Die Farbe des Glückes

Eine Farbe, die uns in dieser Saison Lebendigkeit verleiht, wird gelb sein. Diese Farbe, die Glück und Optimismus symbolisiert, können wir in verschiedenen Farbtönen verwenden, entweder in Pastellfarben oder lebendiger. Kombiniere es mit leichten und langen Kleidern oder Blusen.Frühlingstrends

5. Blusen mit Flügeln, Handtaschen und Holzohrringe

Ein weiteres Kleidungsstück, das in diesem Sommer in Mode sein wird, sind Kleider und Blusen mit Flügeln, breit und transparent. Diese werden in Pastellfarben wie Beige, Pink oder sogar Weiß angeboten. Darüber hinaus werden viele dieser Kleidungsstücke ohne Schultern oder Träger getragen, so dass ein Teil unseres Rückens und unserer Arme in Erscheinung treten werden.

Aber wenn du denkst, dass dein Outfit Accessoires braucht, kannst du in dieser Saison rechteckige Taschen verwenden, die mit der Hand getragen werden und nicht auf den Schultern, wie wir es normalerweise tun. Auch in dieser Saison werden Holz- oder handgefertigte Ohrringe getragen.

Wie du sehen kannst, werden dir diese Tipps helfen, in der kommenden Saison stilvoll zu sein, auch bei deinen Sugar Daddy Dates.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on