Der perfekte Ex

Der perfekte Ex ist kein Schuft

Wenn eine Sugardaddy – Sugargirl – Beziehung sich nach einiger Zeit dem Ende zuneigt, sollte man sich trotz dieser Tatsache respektvoll begegnen und keine Eifersuchtstragödie starten. Der perfekte Ex zeichnet sich dadurch aus, dass er die gemeinsame Zeit in positiver Erinnerung hält und auch dankbar für die erlebten Momente sein kann.

Beste Vorgehensweise, um als „Der perfekte Ex“ dazustehen

Wenn sich diese spezielle Beziehung dem Ende zuneigt, sollte keiner der beiden Parteien vom anderen etwas Geschenktes zurückfordern. All die teuren Geschenke, die ein reicher Millionär seinem Sugarbabe geschenkt hat, sollen in ihrem Besitz bleiben. Sie soll sich noch lange an ihrer Louis Vuitton Handtasche erfreuen dürfen. Es wäre nicht richtig, die Sachen zurückzufordern. Im Grunde genommen sind diese Präsente einfach ein „Danke“ an die gemeinsame Zeit. So wird ein wahrer Gentleman seiner Ex-Liaison definitiv als der perfekte Ex in Erinnerung bleiben. Sie wird ihren Freundinnen davon erzählen und diese werden ihr auch raten, ihn dann so ziehen zu lassen. Schließlich konnte sie ordentlich absahnen.

Der perfekte Ex verschwindet nicht völlig von der Bildfläche der jungen Dame

Der perfekte Ex
Der perfekte Ex

Der perfekte Ex muss ja nicht immer einen radikalen Schnitt machen. Oft macht ein Wiedersehen auch Freude und das Babe soll dies in Sachen „Materiellen Gütern“ auch keineswegs bereuen. Auch der Sex mit dem Ex macht Spaß. Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Die Beziehung wird womöglich nicht mehr so innig, wie am Anfang. Der perfekte Ex erkundigt sich aber trotzdem, wie es der Hinterbliebenen geht und unterstützt sie manchmal auch noch nach dem Ende der Sugardaddy – Baby – Beziehung.

Ablenkung für das Sugargirl und der perfekte Ex

Wenn sich die Wege trennen, sollten beide sich ablenken und nicht traurig über die schöne Zeit sinnieren. Das Leben hält noch so viele schöne Sachen bereit. Es ist ganz gesund, sich nicht sofort in ein neues Abenteuer zu stürzen. Für manche ist dies jedoch der einzige Weg, die Trauer zu überwinden. Der perfekte Ex hat zwar meist schon ein neues Sugargirl am Start, doch wer sagt, dass das verlassene Sugarbabe dies nicht auch kann. So hat sie Zeit und Muse, sich ausgiebig, um einen neuen Millionär zu kümmern.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on