Der Lippenstift, die beliebteste Schönheitspflege für moderne Frauen

Verführerische und verlockende Lippen, aus alle möglichen Farben. Nun, das ist es! Am 29. Juli feierte eines der wichtigsten Make-up-Produkte seinen Feiertag. Jede Frau hat mindestens eines in der Handtasche, meist ein paar zu Hause. Unter ihnen sind farblos, farbenfroh, glänzend, matt. Wir haben Lippenstifte, Lippenglosse und Lippenbalsame in klassischer Form, aber auch in flüssiger Form, Gel, Stick…. Denkst du, dass das schöne Geschlechts nicht ohne Lippenstift auskommen kann?


Moderne Frauen lieben starke und intensive Nuancen von Lippenstift. Saftige Farbe auf den Lippen verleiht nicht nur dem Gesicht Klarheit und Charakter, sondern auch der Frau Selbstvertrauen. Deshalb ist Lippenstift die beliebteste kosmetische Komponente in der Handtasche einer Frau. Es ist immer noch am begehrtesten in verschiedenen Rottönen. lippenstiftDer Lippenstift ist eine gute Idee für einen Abend oder ein wichtiges Meeting. Es verleiht Selbstvertrauen, Sinnlichkeit und zieht immer wieder Aufmerksamkeit auf sich. Der Lippenstift ist einer der Vorteile der Weiblichkeit, besonders wichtig ist seine Rolle beim ersten Date, bei geschäftlichen oder gesellschaftlichen Treffen.

Es ist wichtig, für jedes Meeting die richtige Lippenstiftfarbe und -konsistenz zu wählen, damit er so lange wie möglich auf den Lippen bleibt.

Ein wenig Geschichte

Der Lippenstift
Die offizielle Entstehung des Lippenstifts wurde 1883 in Amsterdam bekannt gegeben. Als am 1. Mai 1883 in Amsterdam die Weltausstellung eröffnet wurde, präsentierten Pariser Parfümerien in der Fahrradstadt eine neuartige „Mundfarbe“. Damals wurde diese Kosmetik als „Style d’Amour“ bezeichnet. (was in freier Übersetzung „Kreide der Liebe“ bedeutet). Es war eine farbenfrohe Stange aus Bienenwachs, Hirschtalg und Rizinusöl, umhüllt von einem Papier.

Die Geschichte der Lippenstifte und Lippenfarben reicht viele tausend Jahre zurück, bis ins alte Ägypten oder Griechenland. Es ist vielmehr mit dem sündigen Bild einer Frau verbunden. Seit den 1920er Jahren wird der Lippenstift dank der Stars der Film- und Kosmetikindustrie in den Salons eingeführt. 1923 wurde ein Instrument geschaffen, um den Stift nach oben zu ziehen. Eine solche Verpackung von Lippenstift wird auch heute noch verwendet.

Wie sieht es heute aus?

lippenstift
Heute, so die „Süddeutsche Zeitung“, verwenden allein in Deutschland 16 Millionen Frauen 14 bis 64 Jahre lang täglich Lippenstift oder andere Schönheitsprodukte, am liebsten ausdrucksstarke Rottöne, aber unmittelbar danach nach deutschen Angaben farblose oder transparente Lippenstifte und Glosse. Danach wählen Frauen klare Brauntöne und Beiges. Jetzt finden Sie Lippenstift in der Kosmetikerin von fast jeder Frau!

Heutzutage kann jede Frau ihre Lippen ohne Bedenken malen. Außerdem haben wir eine viel größere Auswahl. Wir müssen uns nicht auf Rot beschränken. Wir können in den Farbtönen Rosa, Lila oder Beige wählen, wir finden auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben wie Blau oder Grün. Wir können auf Flash oder sehr modisch in letzter Zeit matt setzen. Wir können uns für einen klassischen Lippenstift in einem Stift, einem flüssigen Lippenstift oder sogar einem Marker entscheiden. Es wäre eine Sünde, die Gelegenheit nicht zu nutzen. Und schön bemalte Lippen können viele Augen anziehen.

Welche Lippenstiftfarben solltest du in diesem Sommer verwenden:

Optimistisches Rosa

Rose ist die perfekte Farbe für den Sommer!lippenstift Es ist schade, dass viele von uns es selten benutzen, weil es sehr feminin ist und die Schönheit betont. Warme Tage sind die perfekte Zeit, um Rosen auf den Lippen auszuprobieren. Rosa Lippenstifte sind perfekt für den Alltag, auch als Begleitung von weißen T-Shirts, klassischen Jeans und Turnschuhen. Für die Mutigeren bieten wir eine starke Fuchsia an, für die es genügt, die Wimpern zu bemalen. Für Blondinen empfehlen wir die modische rosa Farbe, die auch bei stärker bemalten Augen gut aussieht. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn du eine dunklere Haut hast. Zu hellrosa Lippenstift kann weniger gut aussehen und verliert sein ästhetisches Aussehen.

Rote Farbe

Roter Lippenstift ist ein Klassiker. Fast jede Frau hat mindestens ein Exemplar von rotem Lippenstift und kann sich nicht vorstellen, ihn nicht die ganze Zeit in ihrer Tasche zu haben. Diese Farbe ist nicht nur sehr sexy, sondern schafft auch Selbstvertrauen in beruflichen Situationen. Lippen, die mit rotem Lippenstift gezogen werden, sind etwas, dem man nur schwer widerstehen kann. Eine solche Farbe belebt das Gesamtbild, verbessert schnell die Stimmung und verdeckt Müdigkeit.

Das Make-up mit rotem Lippenstift ist äußerst sinnlich und feminin. Es wird normalerweise mit Abend-Make-up in Verbindung gebracht, aber du kannst auch jeden Tag den richtigen roten Lippenstift tragen. Ihre Farbtöne unterscheiden sich im Ton, so dass du, bevor du einen roten Lippenstift kaufst, deine Art von Schönheit bestimmen musst. Warme Hauttöne entsprechen Orangetönen, während kühlere Hauttöne Rottöne mit Blautönen verbinden.

Verführerisches Nude

Der Nude Lippenstift ist ein untrennbares Element des täglichen Make-ups. Lippenstift in dieser Farbe passt auch gut zu den

stark geschminkten Augen. Nude Lippen sind eine gute Wahl für viele Gelegenheiten. Sie passen zu jeder Art von Schönheit, sind zeitlos und sehr elegant. lippenstiftDenken Sie daran: Obwohl die neutrale Farbe des Lippenstiftes fast unsichtbar ist, muss er dennoch sorgfältig ausgewählt werden, um Ihrem Hautton zu entsprechen. Nackte Lippenstifte sind in vielen Versionen in Braun, Pfirsich oder zartem Rosa erhältlich. Je nachdem, welche Variante dir am besten gefällt, kannst du zwischen cremefarben und matt wählen. Lippenstifte sind auch in verschiedenen Formen erhältlich: Stick, Gel oder Flüssigkeit.

 

 

Eine Botschaft auf dem Spiegel……..

lippenstift
Auch der Lippenstift selbst hat im Film oft eine wichtige Rolle gespielt, denn wie konnte ein Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht eine Nachricht an einen hübschen Liebhaber auf einen Spiegel schreiben?) ? Jede Frau wollte es mindestens einmal tun: Hinterlasse eine Nachricht mit Lippenstift auf dem Spiegel. Ideal für romantische Geständnisse oder Botschaften, hat es eine viel größere Wirkung als ein Blatt Papier am Kühlschrank.

 

Malt ihr Ladies gerne eure Lippen? Hast du deine Lieblingsfarbe?

Und ihr, meine Herren, mögt ihr stark rote Lippen bei Frauen, oder bevorzugt ihr feminine Natürlichkeit?

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on