MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Der Liebesapfel um deiner Geliebten zu gefallen

Der Liebesapfel

der Liebesapfel

Der Liebesapfel ist ein perfektes Geschenk für dein Sugar Babe, um sie glücklich zu machen. Diese köstliche Süßigkeit hat eine legendäre und romantische Geschichte. Der Liebesapfel findet sich oft auf Festivals, Messen und Festplätzen. Du kannst es als Zeichen der Liebe oder Romantik kaufen.

 

der Liebesapfel der Liebesapfel

Was ist der Liebesapfel?

Heute hat der Liebesapfel eine ganz andere Bedeutung als die Geschichte. Es handelt sich um eine Süßigkeit aus frischem Apfel, die mit einer Schicht gekochtem Zucker bedeckt ist. Diese karamellisierte Frucht wird am Ende eines Stockes gehalten und von Hand gegessen. Je nach Geschmack kann der Liebesapfel auch mit dunkler Schokolade oder Milchschokolade überzogen werden.

 

der Liebesapfel der Liebesapfel der Liebesapfel

 

 

Diese Süßigkeit mit dem Namen „pomme d’amour“, süßer Apfel oder goldener Apfel wurde 1908 von William Kolb aus New Jersey kreiert, der die berühmte Idee hatte, schöne Äpfel in die Süßigkeiten zu tauchen, die er anfertigte. Vielleicht wollte er schöne Damen beeindrucken!

Im Gegensatz zu heute und nach dem französischen Begriff ist der Liebesapfel kein Apfel: Er war ursprünglich eine Tomate aus Westindien und Neu-Grenada. Zur Zeit des 16. Jahrhunderts bedeckte New Grenada einen großen Teil des heutigen Territoriums der Republik Kolumbien, Ecuadors und eines Teils Venezuelas.
Der französische Begriff „pomme d’amour“, der bisher mit Tomaten in Verbindung gebracht wurde, wurde auf die Süßwarenindustrie übertragen, die ihm in Form und Farbe ähnelt.

der Liebesapfel der Liebesapfel

 

 

 

 

 

Die Geschichte des Liebesapfels wurde erneut aufgegriffen

Wenn du als Sugar Daddy besonders an dieser Süßigkeit interessiert bist, dann hör dir diese kleine Geschichte an, die so einzigartig und romantisch ist.

Ferline Giraudeau, eine Tochter eines in Marmande lebenden wohlhabenden Bürgers, war schön, jung und auch durch ihre Weisheit ausgezeichnet. Diese erfolgreiche junge Frau war auf der Suche nach einer Sugar Daddy – Sugar Babe Beziehung, die in ihrem Privatleben intellektuell und physisch begleitet und unterstützt werden sollte.
Sie hatte viele Verehrer, die sich immer wieder um sie drehten, um sie zu lieben und zu schätzen. Aber nicht nur die Liebe war ihr einziges Ziel, auch die schöne Frau kam aus einer guten Familie und wollte jemanden von ihrem Niveau finden. Leider konnte Ferline keinen ihrer Verehrer nach ihrem Geschmack finden. Infolgedessen war ihr Vater, der nur wollte, dass ihre Tochter glücklich war, sehr verzweifelt, dass sie sie nicht glücklich sah. Außerdem konnte er sehen, wie er alt wurde, ohne seine Tochter glücklich sehen zu können.

Und doch würde ein junger Mann namens Peyrot Bory aus bescheidenen Verhältnissen tatsächlich an Liebe zu ihr sterben. Aufgrund seiner bescheidenen Situation wagte er es nicht, seine Liebe zu der jungen und exquisiten Ferline zu verraten. Zu arm und voller Trauer beschloss er, Marmande zu verlassen. Aber in der Hoffnung, später zurückzukommen und eine Sugar Daddy – Sugar Babe Beziehung mit diesem exquisiten Mädchen zu beginnen.

Als er in Bordeaux ankam, nahm er eines der Schiffe und fuhr zu den Inseln. So besuchte er vier lange Jahre lang die Westindischen Inseln und New Grenada. Auch wenn er hart arbeitete, konnte nichts seine Gedanken an Ferline, sein liebstes Sugar Babe, aufgeben. Er konnte das makellose Bild von Ferline nicht loswerden.

Deshalb entschied er sich eines Tages, nach Marmande zu reisen, mit nur wenigen Taschen voller seiner Sachen und ein paar seltsamen Samen, die in einer kleinen Tasche aufbewahrt wurden.
Nach seiner Reise kam er in Marmande an und pflanzte in seinem kleinen Grundstück sonnig durch die Strahlen des Frühsommers seine Samen, die von den Inseln zurückgebracht wurden. Die Samen wuchsen und bildeten schöne Pflanzen mit gelben Blüten und dann schöne glatte rote Früchte.

Später hatte er die Idee, der Frau, die er für sein Sugar Babe hielt, zu gefallen, jeden Morgen diese roten Früchte zu pflücken, die er zart in einen Weidenkorb legte und dann auf den Rand von Ferlines Fenster stellte.
Erst nach wenigen Tagen gelang es Ferline, Peyrot zu überraschen, als er seinen Korb mit diesen roten Früchten wieder abstellen wollte.Dann bat sie Peyrot, ihr den Namen dieser herrlichen roten Früchte zu verraten, die er ihr jeden Tag bringt. Er antwortete dann, dass die in Amerika lebenden Indianer sie „Tomate“ nannten, dass er sie aber selbst Ferline nannte, um an sie und ihre Schönheit zu erinnern. Ferline, glücklich wie immer, antwortete dann begeistert, als sie sich in ihre Arme stürzte, dass sie von diesem Tag an diese rote, runde und glatte Frucht „Liebesapfel“ nennen würde.

Er antwortete dann, dass die in Amerika lebenden Indianer sie „Tomate“ nannten, dass er sie aber selbst Ferline nannte, um an sie und ihre Schönheit zu erinnern. Ferline, glücklich wie immer, antwortete dann begeistert, als sie sich in ihre Arme stürzte, dass sie von diesem Tag an diese rote, runde und glatte Frucht „pomme d’amour“(Liebesapfel) nennen würde.
So begann die Beziehung zwischen Sugar Daddy und Sugar Babe zwischen Peyrot und Ferline.

der Liebesapfel der Liebesapfel

Die Romantik, die der Liebesapfel mit sich bringt

Hab keine Angst, romantisch zu sein. Nichts ist besser als eine Liebe, die mit Feingefühl und Zärtlichkeit geteilt wird. Bereite deinem Sugar Babe eine leckere, besondere und einzigartige Überraschung, indem du den Liebesapfel neu erfindest, um ihn nach deinem Geschmack herzustellen.
Gentleman, es ist an der Zeit, den Damen den Vortritt zu lassen, um diese wunderbare Beziehung zu schaffen, Sugar Daddy – Sugar Babe, wie Peyrot es für Ferline getan hatte. Es liegt an dir, zu experimentieren……..

Der Liebesapfel der Liebesapfel