dating Flirt – Das erste Date

dating Flirt – Die Suche nach der Traumfrau!

1. Dating Flirt: Der Mann, der schon lange nach einem Date sucht!

Einsame Männer gibt es viele. Die Einsamkeit kann einem Menschen sehr zusetzen. Reiche Männer, die sich einsam fühlen, gibt es häufig. Das ganze Geld nützt einem nicht, wenn man sich chronisch einsam fühlt. Menschen, die viel Geld haben wissen, dass man die Liebe mit Geld nicht bezahlen kann. Ein einsamer reicher Mann, der schon lange keine Frau mehr kennengelernt hat, kann sich im Internet umsehen. Im Internet gibt es inzwischen viele Plattformen, die das Kennenlernen erleichtern. Wie sind diese Partnerschaftsbörsen aufgebaut? Die Anmeldung ist meist für Frauen kostenlos und auch oft für Männer kostenlos. Bei manchen Plattformen müssen Männer eine kleine Gebühr bezahlen. Die Anmeldung ist denkbar einfach: Man gibt seine wichtigsten Daten an. Dann noch eine E-Mail Adresse, damit man die Zuschriften erhält. Bei der Wahl der E-Mail Adresse wählen die meisten einsamen Männer eine anonyme E-Mail Adresse, die ihren Namen nicht enthält. Durch die Anonymität ist man sicherer im Internet. Dann loggt der Mann sich das erste Mal ein und überlegt sich, wie er seine Profilseite gestalten möchte. In der Realität eine Frau kennenzulernen ist heutzutage nicht ganz einfach. Gerade ein reicher Mann, der vielleicht ein Geschäft zu führen hat, wird die Zeit oft nicht aufbringen können, sich in Bars oder Restaurants nach jungen Damen umzusehen. Deshalb sind diese Plattformen so hilfreich gerade für sehr beschäftigte reiche Geschäftsmänner. Ein Millionär findet oft nicht die Partnerschaft, die er sucht. Das Profil anzulegen ist eine der wichtigsten Entscheidungen. Hier können Fotos viel aussagen. Foto von dem Luxus, den der reiche Mann besitzt, Foto von ihm selbst, wie er aussieht. Der reiche Mann kann sich zeigen, wie er im Swimmingpool schwimmt, wie er mit einer Zigarre im Mund auf seiner Yacht liegt. Wie er neben seinem Privatjet steht. Immer im Anzug oder auch leger. Dieses Foto soll ansprechend sein. Ein heißer Flirt entsteht nur, wenn die Frauen auch Gefallen an dem Profil finden.

dating Flirt – Das erste Date

Profiltext – Wie gehts richtig!

Der Profiltext ist ebenfalls sehr wichtig. Postet der reiche Mann, dass er einen dating Flirt einfach so sucht ohne Verbindlichkeit? Oder schreibt er, dass er eine Partnerin fürs Leben sucht, die ihn gleichzeitig bei allen Events begleitet? Das sollte sich der User genau überlegen. Wenn er einsam ist, kann ihn das lange Zeit quälen. Er wird sich entscheiden, vielleicht doch in seinem Alter nun eine Partnerschaft fürs Leben zu finden. Eine junge Frau, die ihm den Lebensabend versüßt. Je nachdem, wie ausführlich der User den Profiltext gestaltet, wird auch der Erfolg sein. Ein dating Flirt entsteht, wenn das erste Date genau durchdacht ist. Der Profiltext kann auch über die Hobbys erzählen. Zum Beispiel reitet der Millionär fürs Leben gerne. Er besitzt einen Reitstall und tolle Pferde. Vielleicht schildert er das genau in seinem Profiltext. Der nächste Millionär besitzt vielleicht eine eigene Modelagentur und möchte neue Models finden. Eine Modelparty ist genau das, was dieser User anstrebt. Einen aufgebauten Laufsteg neben dem Swimmingpool in seiner Luxusvilla. Hier können die Models, die sich gemeldet haben auf seine Anzeige im Internet, zeigen, wie sie den Catwalk beherrschen. Ein Model, welches sich hier meldet, hat große Chancen auch beim Begleitservice des reichen Mannes engagiert zu werden. Ein Model sollte die Idealmaße haben und sich einfach gut verkaufen können.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on