Bikini-Mode 2019: Das sind die diesjährigen Trends

Finde hier heraus, welche Bikinis in diesem Sommer 2019 in Mode sein werden!

Der lang ersehnte Sommer ist da! Endlich können wir leichtere Kleidung tragen und ein schönes Erlebnis am Strand, See oder Fluss genießen. Bei diesen Gelegenheiten wollen wir als Frauen immer in Mode sein und schön aussehen. Und welcher Badeanzug gibt uns mehr Sinnlichkeit, als der beliebte Bikini. Damit können wir uns bequem unter die Sonne stellen und uns so richtig bräunen lassen. Und da der Welt-Bikini-Tag morgen, am 5. Juli, gefeiert wird, geben wir dir einen kurzen Überblick über die Bikinis dieser Saison und welches davon am besten zu dir passt.

Aber zuerst eine kurze Geschichte über den Bikini…

Obwohl der Kauf oder das Tragen eines Bikinis in der heutigen Welt normal ist, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass dieses Kleidungsstück erst seit einigen JahrzehnteBikini-moden getragen wird. Der Bikini selbst, wie wir ihn heute kennen, wurde von dem Franzosen Louis Réard entworfen. In den 1940er Jahren musste der Maschinenbauer das Geschäft seiner Mutter übernehmen, in dem Dessous verkauft wurden. Während eines Urlaubs am Strand von Saint Tropez sah er, wie die damaligen Frauen versuchten, sich mit langen Anzügen zu bräunen. Dies motivierte ihn, ein Kleidungsstück zu kreieren, das es ihnen ermöglichen würde, ihren Bauch frei zu tragen. Bereits in den 1960er Jahren verewigte die französische Sex-Ikone Brigitte Bardot das Kleidungsstück in einem ihrer Filme. Dieses Kleidungsstück wurde zu einem Symbol für die Befreiung der Frauen. Von dort aus ist der Bikini zu einem sehr beliebten und geschätzten Kleidungsstück geworden.

Die heute getragenen Bikinis haben eine Mischung aus Mode aus verschiedenen Jahrzehnten bis heute. Es gibt eine Vielzahl von Formen, Texturen und Farben, die es jeder Frau ermöglichen, ihre Persönlichkeit auszudrücken.

Retro ist zurück

Wie wir alle wissen, kommt jede Mode irgendwann zurück. Dieses Jahr ist der Anlass für Bikinis, denn wir werden sie mit Designs kombinieren, die von den 1950er Jahren inspiriert sind. Die Unterseite dieses Bikinis beginnt mit der Taille. Das Besondere an diesem Bikini ist, dass der obere Teil auch einen Teil unserer Taille bedeckt. Diese Art von Bikini ist ideal für diejenigen, die ein Kleidungsstück tragen wollen, das etwas mehr als normal bedeckt und natürlich für diejenigen, die den Retro-Stil lieben.

Auch die Einfachheit wird in diesem Sommer in Mode kommen

Eine weitere Art von Bikini, die in diesem Sommer in Mode kommen wird, ist der Bikini mit einfachen Linien und etwas sportlich. Die Farben, die verwendet werden, sind

Bikini-mode

sowohl leuchtend, wie z.B. gelb, als auch undurchsichtiger, wie z.B. grau oder olivgrün. Diese Art von Kleidung ist ideal für die sportlichsten Frauen, die sich am Strand wohler fühlen wollen und Wert auf Einfachheit legen. 

Mit Volants: Die 80er Jahre und schöne Volants werden auch bei den Bikinis dieser Saison ein wichtiger Aspekt sein. Dieses Kleidungsstück lässt uns nicht nur süßer aussehen, sondern lässt uns auch auf eine sehr sinnliche Weise auf unsere Schultern schauen. Die Farben, die verwendet werden, sind hauptsächlich klar und leuchtend.

Bikini-modeBikini-mode

 

 

 

 

 

 

 

Criss Kreuz Bikini: Zweifellos wird diese Art von Bikini diesen Sommer revolutionär. Dieser sinnliche Bikini hat bereits begonnen, große Popularität zu erlangen. Der Vorteil liegt in den gekreuzten Linien an der Taille, die unsere Figur hervorheben und uns einen großen Hauch von Sinnlichkeit verleihen.

Bikini-mode

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on