MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Aufgabe eines Sugarbabes – Das solltest Du wissen! 💎

Aufgabe eines Sugarbabes – ihm zu gefallen!

Wenn du Sugarbabe werden willst, solltest du dich vorher gut über die Aufgabe eines Sugarbabes informieren. Denn diese besteht nicht nur darin, das süße Leben mit deinem zukünftigen Sugardaddy zu genießen. Denn wenn er dir Geld gibt und Luxus finanziert, möchte er auch etwas dafür haben.

Was ein Sugarbabe tun sollte

Grundsätzlich hängt die Aufgabe eines Sugarbabes davon ab, was die beiden Partner für ihre Verbindung vereinbart haben. Wenn du auf der Suche nach einem tollen und großzügigen Sugardaddy bist, dann solltest du dieses Thema rechtzeitig bei ihm ansprechen. Erzähle ihm, dass du von ihm wissen möchtest, wie er die Aufgabe eines Sugarbabes sieht und verrate ihm im Gegenzug, was du von ihm haben möchtest. Das schützt dich auch davor, dass dein Sugardaddy doch keine Lust hat, dir etwas zu schenken, gleichzeitig aber die Erfüllung der Aufgabe eines Sugarbabes von dir erwartet. Grundsätzlich ist die Beziehung von Millionär und junger Frau nämlich etwas anders als andere Partnerschaften. Da sie meist nicht von wahrer Liebe getragen ist, solltest du sie eher als Geschäftsbeziehung ansehen.

Aufgabe eines Sugarbabes – toll aussehen!

Aufgabe eines Sugarbabes

Aufgabe eines Sugarbabes

Natürlich geht es deinem Sugardaddy darum, dass du jung bist und gut aussiehst. Das ist der Grund, warum er im Gegenzug bereit ist, dir Dinge zu finanzieren. Achte also auf dein Äußeres, wenn du deinen Sugardaddy halten willst. Die Aufgabe eines Sugarbabes besteht nämlich auch darin, dem Mann zu gefallen. Allerdings haben auch reiche Männer unterschiedliche Geschmäcker. Am besten fragst du auch zu diesem Thema, was dein Sugardaddy am liebsten hat und style dich entsprechend für ihn.

Zeige dich mit deinem Millionär!

Außerdem geht es bei eurer Verbindung darum, dass sich dein Partner mit einer hübschen und deutlich jüngeren Frau zeigen kann. Deshalb besteht deine Aufgabe eines Sugarbabes auch darin, dass du ihn zu Veranstaltungen und bei anderen Gelegenheiten begleitest.