Altmodische Eroberung: War die Vergangenheit besser?

Einige Leute sagen, die Vergangenheit sei besser gewesen. Vor allem diejenigen, die ihre Jugend vor einigen Jahrzehnten durchlebt haben. Aber gilt das auch für die Liebe? Sicher ist, dass die Menschen zu anderen Zeiten andere Dinge taten, um zu erobern. Viele dieser Dinge haben auch heute noch Bestand, aber es gibt andere der altmodischen Eroberung, die einfach verloren gegangen sind. Wenn du ein Sugar Daddy bist, der gerne auf die altmodische Art und Weise erobert und der sich bemüht, mit seinem Sugar Baby ein Gentleman zu sein, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich.

Die altmodische Ära des Online-Datings überwinden

In der heutigen Zeit ist die Dating einfacher geworden. Wir müssen nicht einmal mehr hinausgehen und nach der richtigen Person suchen. EroberungMit einem einfachen Klick können wir andere Nutzer sehen, die ebenfalls auf der Suche nach Liebe sind. Ob es darum geht, Zeit zu sparen, mehr Optionen zur Auswahl zu haben oder das unangenehme Gefühl zu überwinden, mit jemandem zu flirte. Die digitale Liebe wird es immer geben.

Doch wie unterscheidet sich die heutige Ära von den alten Liebeszeiten der Oldschool? Auf der einen Seite gibt es die Art der Interaktion am Anfang, die Anstrengungen und die Geduld, die in den anderen gesteckt werden, und die Art der zu erobernden Handlung. Es kam häufiger vor, Eroberungdass Männer länger um Frauen warben, und wenn eine Beziehung schlecht lief, gaben die Leute nicht so schnell auf. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten, die uns das digitale Zeitalter bietet, ist es viel einfacher, den Partner zu wechseln. Wir müssen nicht darauf warten, dass das Schicksal auf unserer Seite ist, um Glück zu haben und uns wieder zu verlieben. Wenn also die Romanzen vergangener Zeiten intensiv und voller Romantik waren, warum nicht das Beste daraus machen?

Wie verliebt man sich auf altmodische Art und Weise?

Einen Liebesbrief schreiben

Kann es etwas Romantischeres als einen Liebesbrief geben? Da es früher keine Mobiltelefone und kein Internet gab, schrieb man sich Liebesbriefe. Heute drückt die jüngere Generation ihre Liebe oft mit Emoticons aus. Herzen, Blumen, Liebesbekundungen, die Wahrheit ist, dass nichts mit der Spannung und dem Gefühl vergleichbar ist, einen handgeschriebenen Brief zu erhalten.

Mit einem Liebesbrief kannst du der Person, die dir nachts den Schlaf raubt, zum ersten Mal deine Liebe erklären. Wer kreativ und romantisch ist, dem wird sie sicherlich zu Füßen fallen.Eroberung

Benimm dich bei deinem Date wie ein Gentleman

Während die Ritterlichkeit eines Mannes von Kultur zu Kultur und Generation abhängt, mögen viele Frauen freundliche und galante Männer. Wenn du dich mit ihr zu einer Verabredung triffst, vergiss nicht die grundlegenden Manieren eines jeden Gentleman:

  • Sie bei ihr zu Hause abholen, um sie zum Ort der Verabredung zu bringen.
  • Empfange sie wenn möglich mit einer Blume. Dieses Detail wird zeigen, wie wertvoll diese Person für dich ist.
  • Öffne die Autotür oder die Tür des Ortes, an dem du zu Abend essen wirst.
  • Wenn ihr kalt ist, leih ihr deine Jacke. Dies wird ihr zeigen, dass du auf ihre Gefühle acht gibst.

Ein Ständchen

Die meisten Menschen haben in irgendeinem Film ein Ständchen gehört. Lass das keine Fantasie bleiben und geh zu ihr nach Hause, um ihr ein Lied zu singen. Du kannst deine Freunde um Hilfe bitten und ihr ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

EroberungMan kann auch ein Ständchen „a la mexicana“ singen, indem man eine Band mit Musikinstrumenten engagiert, die ihr zu Hause etwas vorsingen. Ohne Zweifel wird dies ein unvergesslicher Moment für sie sein.

Einem Lied oder einer Musikwiedergabeliste widmen

Obwohl CDs und Musikwiedergabegeräte zunehmend durch Streaming-Musikplattformen ersetzt werden, bedeutet dies nicht, dass alles Eroberungverloren ist. Du kannst immer noch eine Liste mit den Liedern erstellen, die dich an deine Liebe erinnern. Jedes Lied muss sehr gut durchdacht sein und irgendwie ausdrücken, was man für diese Person empfindet. Dies zeigt, dass du sehr viel Arbeit geleistet hast, und jedes Mal, wenn diese Person eines dieser Lieder hört, wird sie sich genau an dich erinnern und an niemanden sonst. Wenn du möchtest, dass dieses Geschenk noch cooler wird, kannst du diese Wiedergabeliste auf eine CD oder Kassette übertragen.

Die große Frage

Es scheint sehr einfach zu sein, zu sagen, dass du sie bitten musst, deine Freundin zu sein. Heutzutage ist es jedoch sehr üblich, dass Menschen ihre Beziehung nicht sofort beim Namen nennen und deshalb diese entscheidende Frage auslassen. Sie ziehen es vor, Begriffe wie „Ich verabrede mich…“ zu verwenden, anstatt ernsthaftere und kitschigere Begriffe. Wenn du auf die altmodische Art und Weise erobern willst, frag sie, ob sie deine Freundin sein will. Dies wird sie sicherlich positiv überraschen.

Ein Bild ausdrucken und ihr gebenEroberung

Heutzutage fotografiert in der Regel jeder mit seinem Mobiltelefon oder einer Digitalkamera. Und die Wahrheit ist, dass wir diese Bilder selten wieder sehen. Wähle das schönste Foto aus, das du mit dieser Person hast, und drucke es aus. Du kannst einen romantischen Satz zusammen mit dem Aufnahmedatum des Fotos auf die Rückseite schreiben. Diese romantische Geste wird dir eine Menge Punkte einbringen.

Und du, eroberst du gerne auf die altmodische Art und Weise? Erzähl uns deine Erfahrungen in sozialen Netzwerken!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on